Dragonica Disskusions Thread

07/27/2010 18:01 Icii#16
Warum gibt es wohl PServer? ^^
Es geht um zB Klassen anspielen, um zu wissen welche mehr fun macht, gerade auch im Highlvl bereich.
Dann kommt man meistens auch an CS sachen, wofür man normaler weise Geld bezahlen müsste, mit Gold dran, oder wie im Fall von MuSo, für jede Stunde Online sein 15gp.
Und einige wollen halt nur Spass haben, weil sie nicht genug Zeit oder Geduld für Offi haben, und so auch mal High sein können ^^

Im übrigen ist die Frage sinnlos. Wenn ihr euch nicht für PServer interressiert, dann lasst es einfach.

Und ja, ich spiele auch auf Offi.
~ Lvl 48 Ninja
~ Lvl 47 Harlekin
~ Lvl 43 Priester
~ Lvl 42 Hexer
~ Und 3 Lvl 30 Chars ;)
07/27/2010 18:20 Zorro'#17
Quote:
Originally Posted by Icii View Post
wie im Fall von MuSo, für jede Stunde Online sein 15gp.
echt? O_o wusste ich ja gar nich.. man könnte ich nur generell dragonica spieln ohne alle 2min dc zu kriegen.<.<
07/28/2010 00:00 Anonymous-9021#18
Quote:
Originally Posted by Icii View Post
Warum gibt es wohl PServer? ^^
Es geht um zB Klassen anspielen, um zu wissen welche mehr fun macht, gerade auch im Highlvl bereich.
Dann kommt man meistens auch an CS sachen, wofür man normaler weise Geld bezahlen müsste, mit Gold dran, oder wie im Fall von MuSo, für jede Stunde Online sein 15gp.
Und einige wollen halt nur Spass haben, weil sie nicht genug Zeit oder Geduld für Offi haben, und so auch mal High sein können ^^

Im übrigen ist die Frage sinnlos. Wenn ihr euch nicht für PServer interressiert, dann lasst es einfach.

Und ja, ich spiele auch auf Offi.
~ Lvl 48 Ninja
~ Lvl 47 Harlekin
~ Lvl 43 Priester
~ Lvl 42 Hexer
~ Und 3 Lvl 30 Chars ;)
ich will nicht mehr großartig diskutieren da es wie du bereits gesagt hast jedem überlassen ist wo er spielt aber um eins klarzustellen: cs items kann man sich auf dem offi server serwohl für g kaufen aber gut jeder soll tun was er möchte
07/28/2010 06:57 Icii#19
Klar kann man auf Offi CS für Gold kaufen. Wenn jemand so nett ist das in den Markt zu stellen oder seine gps verkauft.
Aber es ist auch so, das Gold nicht auf Bäumen wächst ;)
Deswgene bezahlt man sich auf Offi dumm und dämlich, während man auf PServern nicht nur weniger bezahlen muss, sondern auch gleich mehr Gold droppt.
07/28/2010 08:51 leroytjuh666#20
why does everyone talk fkng german at dragonice section -.-'' !!!! fkng iritating....
07/28/2010 10:19 SaiK0#21
ich zocke auch Offi :
Hexer 42 harlekin 41 Waldi 42 priester 41 Assa 35 Ritter 26 Jäger 26
Ich überlege mir ein Gladi zu machen aber kb -.-'
07/28/2010 21:03 BlackHandGaming#22
Ich Zocke sowohl Offi als auch Privat, wie Icii schon sagte habe alle beiden Server arten Nach und vorteile und das macht erst das Spielprinzip aus.