Da haste Recht ;P :)Quote:
Wenigstens 1x Geld verdienen :D
Naja teoretisch möglich kommt drauf an wie modern .de is aber "Nieder mit .de"Quote:
Es ist warscheinlich irgendwie möglich, der Server vorzugaukeln man verkaufe ein teures Item an die Gemischi und somit kommt Geld auf den Account.
Ich kanns mir vorstellen, ich kenn auch Spiele in denen das funktioniert hat.
Doch große Macht bedeutet auch große Verantwortung.
Zeig erst mal den Hack, oder ein Video in dem du das machst. Dann sehn wir weiter.
ICh würde ihn nich pub machen^^ Vorallem wenns gehen sollte kann er sich ja unendlich auf mosha machen und an z.B ibay24 verkaufen. Da macht er tausende ovn euro gewinn^^Quote:
Das ist zwecklos jemand kauft ihn und macht ihn PUB also. Wozu kaufen?
Jojo du mit deinen 14 Jahren kennst dich natürlich mit den Programme super aus xDQuote:
Donut_Live, nur leider bin ich erst 14 Jahre alt, und zu 99% werde ich dann angezeigt oder so. Also ich lass das lieber. Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen. Wenn ihr die Anleitung wollt( dann könnt ihr den Hack selber machen, und ihr könnt euch sicher sein, dass da keine Viren drin sind^^; nur dauert das halt ne weile). Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung/ oder garnicht wenn ihr das nicht wollt/ rein.
Bitte Mods, closed den Thread nicht oder löscht ihn nicht, könnt ihr ja auch morgen früh machen, wenn ihr findet dass das ein fake ist.
schön und gut :'DQuote:
Donut_Live, nur leider bin ich erst 14 Jahre alt, und zu 99% werde ich dann angezeigt oder so. Also ich lass das lieber. Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen. Wenn ihr die Anleitung wollt( dann könnt ihr den Hack selber machen, und ihr könnt euch sicher sein, dass da keine Viren drin sind^^; nur dauert das halt ne weile). Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung/ oder garnicht wenn ihr das nicht wollt/ rein.
Bitte Mods, closed den Thread nicht oder löscht ihn nicht, könnt ihr ja auch morgen früh machen, wenn ihr findet dass das ein fake ist.
Also wann willst du ihn nun reinstellen?Quote:
Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen....Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung