Yanghack mithilfe von OllyDbg und Cheat Engine. Last Guide by me!

07/24/2010 14:26 Bekks#16
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
Ja verkauf ihn doch einfach^^ ich würde ihn kaufen :awesome:
Das ist zwecklos jemand kauft ihn und macht ihn PUB also. Wozu kaufen?
07/24/2010 14:32 Prσfizσcker94#17
Wenigstens 1x Geld verdienen :D
07/24/2010 14:32 GlutDorne#18
Wird eh nix raus kommen entweder es isn trojaner oda er sagt nagut wenn irh ihn ned wollt mach ich ihn ned public oda so aba ich kanns mir kaum vorstellen dass das geht..
07/24/2010 14:33 Bekks#19
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Wenigstens 1x Geld verdienen :D
Da haste Recht ;P :)

€: Das hat der mal Gepostet vll.ist das sein Yanghack :facepalm:
1. Öffnet Cheat engine und Metin2 und logtt eucht bei metin ein
2. Wählt Metin2-bin aus bei computer da obe links bei CE
3. Dann guckt wie viel yang ihr bei metin habt, z.B.: 100000 yang( 100k)
4. Nimmt 100000 mit 16 mal und gebt das ergebnis bei ce ein
5. Also wäre das 1600000 wen ich mich nicht täusche
6. Macht First Scan wie üblich
7. Wenn fertig gelade ist geht zu metin2 und verändert euer yangz.B durch kaufen oda so. Aber ihr müsst weniger yang haben.#
8. Multipliziert dann das yang wo ihr habt wieder mit 16 ! dann ergebnis eintragen und next scan
9. dann wenn weniga als 5 werte da sind alle verändern und erst dann freezen!!!
10. Wenn nicht dann einfach nochmal weniger yang machen, wieder mal 16 und wieder eintragen un next scan. Und dann werte verändern.
HOW TO WERTE VERÄNDERN: Das gewünschte yang wo ihr haben wollt mal 16 nehme und dann halt values verändern!!!
07/24/2010 14:42 Bof#20
Es ist warscheinlich irgendwie möglich, der Server vorzugaukeln man verkaufe ein teures Item an die Gemischi und somit kommt Geld auf den Account.

Ich kanns mir vorstellen, ich kenn auch Spiele in denen das funktioniert hat.

Doch große Macht bedeutet auch große Verantwortung.

Zeig erst mal den Hack, oder ein Video in dem du das machst. Dann sehn wir weiter.
07/24/2010 14:46 N73hF83f(#21
Quote:
Originally Posted by Bof View Post
Es ist warscheinlich irgendwie möglich, der Server vorzugaukeln man verkaufe ein teures Item an die Gemischi und somit kommt Geld auf den Account.

Ich kanns mir vorstellen, ich kenn auch Spiele in denen das funktioniert hat.

Doch große Macht bedeutet auch große Verantwortung.

Zeig erst mal den Hack, oder ein Video in dem du das machst. Dann sehn wir weiter.
Naja teoretisch möglich kommt drauf an wie modern .de is aber "Nieder mit .de"

Her mit dem hack :P

bin mal gespannt....
07/24/2010 14:50 Prσfizσcker94#22
Ich denke man kann hier noch viel diskutieren ob er diesen Hack nun besitzt oder nicht, aber da das eh nur wieder spammen wird, werde ich mal reporten...
07/24/2010 14:52 .LeXxLurch O.o#23
Quote:
Das ist zwecklos jemand kauft ihn und macht ihn PUB also. Wozu kaufen?
ICh würde ihn nich pub machen^^ Vorallem wenns gehen sollte kann er sich ja unendlich auf mosha machen und an z.B ibay24 verkaufen. Da macht er tausende ovn euro gewinn^^
07/24/2010 14:56 Donut_Live#24
Habe dann nur eine Frage an dich:
Wieso machst du ihn public??

Wenn du ihn public machst wird er spätestens Übermorgen schon gefixxt und alle Acc. leergeräumt wie das letzte mal beim Jangbug.

Theoretisch kannst du pro Tag (wenn du wirklich 15kk pro min machst)
9kkk in 10 Stunden verdienen,diese wiederrum kannst du für ca.250-300 Euro verkaufen
Also pro Tag 300Euro------9.000Euro pro Monat (soviel verdient nichtmal ein Chefarzt)

Leute und jetzt überlegt mal ob das wirklich echt ist.Also der Junge muss entweder ein Herz wie Mutter Maria haben......oder er ist einfach zu dumm
07/24/2010 15:09 #.kiYoshi#25
Er braucht einfach nur Aufmerksamkeit und wie Donut_Live schon super aufgelistet hat, wenn es einen geben würde (was nie der Fall sein wird) könnte man damit Millionär werden :D

Also Vote4Close -.-
07/24/2010 15:11 sonic208#26
Donut_Live, nur leider bin ich erst 14 Jahre alt, und zu 99% werde ich dann angezeigt oder so. Also ich lass das lieber. Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen. Wenn ihr die Anleitung wollt( dann könnt ihr den Hack selber machen, und ihr könnt euch sicher sein, dass da keine Viren drin sind^^; nur dauert das halt ne weile). Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung/ oder garnicht wenn ihr das nicht wollt/ rein.

Bitte Mods, closed den Thread nicht oder löscht ihn nicht, könnt ihr ja auch morgen früh machen, wenn ihr findet dass das ein fake ist.
07/24/2010 15:14 #.kiYoshi#27
Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post
Donut_Live, nur leider bin ich erst 14 Jahre alt, und zu 99% werde ich dann angezeigt oder so. Also ich lass das lieber. Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen. Wenn ihr die Anleitung wollt( dann könnt ihr den Hack selber machen, und ihr könnt euch sicher sein, dass da keine Viren drin sind^^; nur dauert das halt ne weile). Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung/ oder garnicht wenn ihr das nicht wollt/ rein.

Bitte Mods, closed den Thread nicht oder löscht ihn nicht, könnt ihr ja auch morgen früh machen, wenn ihr findet dass das ein fake ist.
Jojo du mit deinen 14 Jahren kennst dich natürlich mit den Programme super aus xD

Außerdem würden dir deine Eltern zu 101% einen eBay Account erstellen, weil man damit Tausdene von €'s verdient :rolleyes:
07/24/2010 15:16 DensI#28
Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post

schön und gut :'D
ich glaube dir ja auch, nur wann wird das sein ?
du wirst in heute reinstellen... nur wann das würd ich gerne mal wissen (:

ich hab mir auch gedacht der könnte ne menge geld mit dem verkauften yang verdienen...
07/24/2010 15:16 Loveskill#29
Ou man mach ihn halt Pub wird sowieso gefixxt und yang reset und Yang ist von den Servern weg finde ich gut damit die Preise nunter gehn^^
07/24/2010 15:20 Donut_Live#30
Also mit 14 Jahren wirst du sowieso nicht angezeigt (höchstens deine Eltern)

Und ich habe wieder eine Frage an dich:
Quote:
Ich editier heute den Yanghack rein, also den fertigen hack da das die meißten wollen....Also, ihr könnt bis heute abend oder morgen früh noch an der Umfrage teilnehmen, dann kommt der Hack / bzw. Anleitung
Also wann willst du ihn nun reinstellen?