nope keiner ich logge mich am dienstag nach der Berufeschule ein und sehe im charbildschirm nen nackten Warlock -.-, guck iG bank leer alles weg halt :*(
MFG sQQs
MFG sQQs
Das Interessiert die nich bleibst trotzdem bannedQuote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 3 2006, 19:53
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt nen gebannten account habe, von denen ich viele habe, und ich sage der account wurde gehackt, jemand hat das gold auf dem char gegen real-money getauscht/verkauft, stellen die den dann wieder her? :D
wenn das so einfach gehen würde, wäre wohl keiner hier banned ;)Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 3 2006, 19:53
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt nen gebannten account habe, von denen ich viele habe, und ich sage der account wurde gehackt, jemand hat das gold auf dem char gegen real-money getauscht/verkauft, stellen die den dann wieder her? :D
Ich bin mit deiner Aussage nicht ganz einverstanden - allerdings würde ich das niemals durch flames zum Ausdruck bringen. Sonst müsste mich der verehrungwürdige, grossherzige Aprisma den ich über alles im leben liebe und nie wieder missen will weil er so mächtig und in seiner unübertroffenen bamherzigkeit liebevollen art unübertrefflich ist, verwarnen...und das will ich unter keinen Umständen.Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 6 2006, 13:36
Mit alle 3 Tage... glaub ich nicht sorecht ;) ist auch nicht nötig...!
Was hilft ist eine alphanummerisches PW! Wie z.B. epvp!!@@77.99d Komm aus den kreisen und weiss sowas zu knacken kann Jahre dauern ^^
Welches Virenprogramm hast du denn benutzt???
MFG
Dober