die wahrscheinlichkeit is binomialverteilt. sag mir wie viele server im mom on sind und ich rechne sie dir aus ;)Quote:
^^
Soll ich es Dir vorrechnen?
Pro Key, Pro Stunde 20 Spiele mit einer IP.
4 Spiele auf dem gleichen Server mit eben dieser IP (wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß alle 4 Spiele auf einem Server landen?)
Also egal, wie Du es drehst und wendest, 10 Minuten pro Run sind mehr als ausreichend.
Unter ganz extrem mißlichen Umständen könnte der 5. Charakter Probleme machen, ich persönlich würde ihn über einen Proxy schicken oder ihn weglassen.
Aber das wußtest Du sicher alles schon...
(sie wird, wahrscheinlich, so gering sein, dass man 5,6,7,8,...30 char(s) mit einer wahrscheinlichkeit von > .9 botten lassen kann, ohne dass 4 auf der gleichen sind)
und nein, so einfach ist es nicht. 10min sind bei 5 bots nicht ausreichend solang kein socksreset, da es, wie gesagt von der ip abhängt. (deswegen fliegen auch alle bots raus beim rd ;) )
jeder bot macht also 6-7 runs pro stunde. bei 5 bots sind das mehr als 20 und deswegen kriegt er rd. manchmal früher oder später, je nachdem ob bots chicken etc.