>>>YANGHACK<<<

07/23/2010 11:58 Ninjakilla324#16
Ich hasse diese verarsche (hab es getestet,bitte 1e*gold xD)
Wo ich da iwie 30 Sekunden warten musste, wollte ich das durch sinnloses Tastendrücken wegmachen, im Hintergrund was gedownloaded, was lange gedauert hat.
Dann drücke ich die Tasten.. aufeinma ´n "Runtime error" oder so..
F***, konnte das Programm nicht beenden, wegen dem error hat er nicht weiter ge"zählt"..
Pc zwangsweise neustarten --> Alles neu downloaden.. Fuuuu
07/23/2010 16:56 DraaaKe#17
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
Ich hasse diese verarsche (hab es getestet,bitte 1e*gold xD)
Wo ich da iwie 30 Sekunden warten musste, wollte ich das durch sinnloses Tastendrücken wegmachen, im Hintergrund was gedownloaded, was lange gedauert hat.
Dann drücke ich die Tasten.. aufeinma ´n "Runtime error" oder so..
F***, konnte das Programm nicht beenden, wegen dem error hat er nicht weiter ge"zählt"..
Pc zwangsweise neustarten --> Alles neu downloaden.. Fuuuu
Wie alt bist du? Du spamst in jedem Thread, benutzt Schimpfwörter, und heulst rum, weil du dir SELBER das hier eben eingebrockt hast? Du hast doch sinnlos Tasten gedrückt... Werd erwachsen und pass mal auf deine Rechtschreibung auf... mit deiner Neigung Wörter klein zu schreiben kommt man nicht wirklich schnell weiter.

Zum Thread: Tja, ich denke mal, das wirklich jeder, der auf m2-tools.de mal einen Hack gedownloadet hat, auch diesen gefundend hat^^

Thread --> Unnötig
NinjaKilla --> #reported wegen Spam
07/23/2010 23:07 S*T*Y*L*A*#18
hier wird nur rumgespamt
Vote 4 Closed#
07/25/2010 00:53 bkda#19
ES GIBT KEIN YANG HACK .! wie wollt dir auf den server den zugreifen .? Also wie ich weiß gibt es denn nicht .!
07/25/2010 17:41 Brookfield#20
ES gibt KEIN yanghack mensch!!! jeder der so einen shit..... postet ist einer der keylogger verbreiten will bzw trojaner oder anderswertige viren
solchen leuten nie vertrauen!
07/25/2010 18:28 .Nexitis#21
BIST DU DUMM ODA SO ???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verteilt keine yanghacks
hast du ein plan vom leben die zeigen da hacks multihacks bots bugs fuer mt2 aber
die verarschen kein

hatt dir jemand ins hirn geschissen ?
sry fuer aussprache aber das nervt wenn möchtergern nuuuuuuubz meinen die wissen alles
07/25/2010 18:56 Ps3suchtiiiiiiiii#22
sogar ich weis das es kein yanghack gibt obwohl ich erst seit 2 tagen Metin2 spiele xD
07/25/2010 23:19 Timmäbaum#23
Quote:
Originally Posted by Ps3suchtiiiiiiiii View Post
sogar ich weis das es kein yanghack gibt obwohl ich erst seit 2 tagen Metin2 spiele xD
Gut wenn du schon angibst dann sag wie er geht :mad:
07/26/2010 00:44 .Éstera#24
Quote:
Originally Posted by xChainSaw View Post
EDIT: MOD
Bin ich wieder mal zu spät? Oh man :D
07/26/2010 04:00 .SoLow#25
Quote:
Originally Posted by Timmäbaum View Post
Gut wenn du schon angibst dann sag wie er geht :mad:
Du kannst lesen? Er schreibt KEIN Yanghack .. nicht EIN .. >_>