[Howto]Playspan Schnell Points machen

07/24/2010 01:43 FreeZoNe1992#16
hehe freut mich das es euch geholffen hat

PS: 1-2 Wochen dauert es bis die karten da sind
07/24/2010 03:44 GeeUnit23#17
Könntest du uns bitte noch paar tipps geben wo wir earnen sollen ?
Ich bekomme auf einmal nix mehr :(
07/24/2010 13:25 FreeZoNe1992#18
Keine sorge

Ich werde später mehr in diesem Thread schreiben und mein Howto vielleicht verändern

Ich muss los bye leute
07/24/2010 13:42 jere88#19
Ich habe da mal eine Frage. Wenn du die Karten mit deinen richtigen Daten bestellst, kann doch später nachverfolgt werden, das du sie benutzt hast? Das heißt wenn die ANbieter der jeweiligen Offers das zurückverfolgen lassen und schlussendlich auf dich stoßen, musste das Geld ja zahlen. Warscheinlich noch eine Strafe oder Anzeige wegen betrug. oder sehe ich da was falsch? ;)
07/24/2010 21:04 FreeZoNe1992#20
Ne du wirst dabei gar nicht erwicht die können dich nicht finden
nach der benutzung der Karten musst du die vernichten sofort
und zu 100% wird ihr nicht gefunden

Einfach karte vernichten und fertig eure daten werden auch nicht weiter gegeben :)
07/25/2010 14:56 GeeUnit23#21
ALDA... Dann muss ich mein ganzes handy wegschmeißen oder was ?! :(
Da da nur die Karte rein passt
SCHREIB DAS DA HIN !!! BOAHH... Das Handy war teuer -.-
07/25/2010 15:04 Haftzumbefehl#22
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
ALDA... Dann muss ich mein ganzes handy wegschmeißen oder was ?! :(
Da da nur die Karte rein passt
SCHREIB DAS DA HIN !!! BOAHH... Das Handy war teuer -.-
Lol.
Falls wirklich nur die Karte reinpasst (was eigentlich nicht sein kann ;)), kündige die ganzen Abos alle (alle sind kündbar, manche mit wenig - manche mit viel Aufwand) und dann lad deine Sim-Karte wieder auf. Allerdings wenn das Handy teuer war, muss es wohl ein neues sein. Und ein neues Handy in das nur eine einzige Sim-Karte passt? Was machst du falsch? Sag mal welches Handy da hast, vielleicht bringt dann Google was oder jemand hier kennt sich aus. Falls du ein Sony Ericcson oder ein Nokia hast, kannst du aufjeden Fall die Sim-Karte wechseln. Solltest du es selbst nicht hinkriegen, geh zum nächstbesten Handy Laden. Mag zwar peinlich sein, aber whatever..
07/25/2010 15:42 Anexo™#23
Also gehen diese offers pro karte doer pro ahndy oder pro acc also kann ich neuen acc machen und die punkte wieder holen? oder wie geht das?
Kann man dann die Handykarte die mit 0.00 EUro wieder aufladen?
07/25/2010 19:51 Sylar,™#24
Hab mir gerade 4 Stück geholt
07/25/2010 20:31 niggih#25
hab bis jetzt 957 points
seite 8-10 kam ich gar nicht
weil da immer stand meine nummer ist vorrübergehend gesperrt
07/25/2010 21:21 FreeZoNe1992#26
Was redet ihr ja ihr müsst nicht immer handy wechseln nicht so viel nach denken wenn ihr nichts wisst

Pro Handy karte immer
nach den benutzung der handy karten einfach karte wegschmeißen und fertig
neue karte bestellen und altes handy benutzen
07/26/2010 02:36 GeeUnit23#27
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Lol.
Falls wirklich nur die Karte reinpasst (was eigentlich nicht sein kann ;)), kündige die ganzen Abos alle (alle sind kündbar, manche mit wenig - manche mit viel Aufwand) und dann lad deine Sim-Karte wieder auf. Allerdings wenn das Handy teuer war, muss es wohl ein neues sein. Und ein neues Handy in das nur eine einzige Sim-Karte passt? Was machst du falsch? Sag mal welches Handy da hast, vielleicht bringt dann Google was oder jemand hier kennt sich aus. Falls du ein Sony Ericcson oder ein Nokia hast, kannst du aufjeden Fall die Sim-Karte wechseln. Solltest du es selbst nicht hinkriegen, geh zum nächstbesten Handy Laden. Mag zwar peinlich sein, aber whatever..

Ok Ty... Aber jetzt habe ich heimlich die Karte weggeschmißen :D
Das ist ein Sony Erricson , das war zwar nicht teuer ( 80€ :o ) aber das Handy
habe ich meiner ma geschenkt :p
Ich glaube ich muss es ihr beichten oder einfach neue Karte in der Stadt
kaufen.... Oder ihr das Handy ersetzen durch meins , dass ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Hat 139€ gekostet ( im Angebot bei Expert , juckt kein :D ) mit Touchscream drum und dran... ( Samsung Star ). Und danke für deine hilfe :cool:
07/26/2010 09:56 niggih#28
dit will keiner wissen
woher und wies aussieht
07/26/2010 10:18 FreeZoNe1992#29
Könnt ihr nicht lesen hallo

Euer handy passiert nicht
ihr müsst nur Karte weg schmeißen
handy passiert nicht
müsst ihr auch nichts damit machen
07/26/2010 13:24 Haftzumbefehl#30
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
Ok Ty... Aber jetzt habe ich heimlich die Karte weggeschmißen :D
Das ist ein Sony Erricson , das war zwar nicht teuer ( 80€ :o ) aber das Handy
habe ich meiner ma geschenkt :p
Ich glaube ich muss es ihr beichten oder einfach neue Karte in der Stadt
kaufen.... Oder ihr das Handy ersetzen durch meins , dass ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Hat 139€ gekostet ( im Angebot bei Expert , juckt kein :D ) mit Touchscream drum und dran... ( Samsung Star ). Und danke für deine hilfe :cool:
Nix zu danken. ;)
Karte wegschmeißen war gut. Siehste, geht doch raus..:D Kauf dir einfach eine neue, die sind nicht teuer. Ansonsten kannst du ja wieder eine kostenlose anfordern, die dann aufladen. ;)