gold scam mit crusader

11/01/2006 13:09 Sephusath#16
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Nov 1 2006, 12:32
wo steht dass dies auf dich gemünzt war?

war einfach mal so in den raum geworden, da es MEISTENS
so ist, nicht immer, das will ich nicht sagen, also nicht
angesprochen fühlen wenn ihr euch nicht unter die leute
zählt die nix für die comm. getan ham

wie gesagt..no offense meant, und vorallem nicht gegen leute wie
dich sephu

hoffe ich konnte das klarstellen

mfg
chaos
Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

@ Topic: Diese Methode funktioniert "leider" nur selten, kann euch nur die Methode mit dem Fake-Preis-Buy empfehlen, brauch man aber sehr flinke Finger, klappt aber sehr gut.
11/01/2006 15:45 alucard42#17
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 31 2006, 22:43
ich weiß nich was ihr immer habt mit eurem

"so dumm is doch keiner"
oder
"das is doch voll kAlt"

Zum ersten: es sollte doch wohl bei 100.000 membern verständlich sein, dass nicht jeder post was neues enthalten kann, sonst wär das forum tot

Zum zweiten: ALLE Scams bauen auf den Leichtsinn/Dummheit des Opfers auf, wenn ihr euch darauf nicht verlassen wollt, dann solltet ihr keine scams benutzen

Zum dritten: Die meisten Leute die alt schreien, sind die letzten die irgendwas besseres posten..also erstmal selber was nützliches posten bevor man flamed

kkthxbye,
euer chaos
Ty Chaos das du mal die, die was posten verteidigst :). Ich weis was du meinst viele labern halt nur um ihre posts hoch zu bekommen.

Und auch wenn ich noch nicht viel fürs forum geleistet habe ich strenge mich an überhaupt was zu posten was vieleicht nütlich sein könnte. Und nicht wie einige die nur leechen.
11/01/2006 17:17 Sephusath#18
Ist ja in Ordnung , wenn du dir Mühe gibst. Jedoch ist auf der gleichen Seite bereits ein Thread zu diesem Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich bin mir sicher, dass ich sogar noch 2-3 Threads finden werde, die sich mit einem Enchant-Scam beschäftigen. Nichts für ungut! :)
11/01/2006 18:35 Sam-I-am#19
gibt das nich nen ban oder so?
11/01/2006 19:04 Sephusath#20
Quote:
Originally posted by Sam-I-am@Nov 1 2006, 18:35
gibt das nich nen ban oder so?
Nein, du wirst dadurch nicht gebanned, da es die eigene Dummheit des Spielers ist. Falls du aber an meiner Aussage zweifelst, empfehle ich dir einen Gamemaster auf dieses Thema anzusprechen, der dir da sicherlich mehr sagen kann.
11/01/2006 19:58 4C1D^#21
funzt doch sehr gut ^^ wie ich finde
11/01/2006 21:50 alucard42#22
^^ sag ich doch was hast du schon an gold eingenommen?
11/02/2006 22:41 Robbyoezmen#23
Quote:
Originally posted by alucard42@Nov 1 2006, 21:50
^^ sag ich doch was hast du schon an gold eingenommen?
nunja, ich denke wenn jemand Muster: Chromatischer Umhang "verkaufen" will, dann macht er auch innerhalb kürzester zeit 2k-3k gold wenn du JEDEN Abend mit einem anderen Char jemand abziehst. Aber nach einer Weile sollte der Trick bekannt sein und somit kann es auch passieren das der Trick nicht mehr zieht, aber für generell fällt eh immer jemand mal wieder rein

robby
11/05/2006 13:45 4C1D^#24
wie das teil verkaufen? versteh ich nich Oo
aber wenn man einfach mal ne woche wartet oder sogar n monat, dann verdient man wieder unmengen
11/07/2006 21:39 Speex#25
Also ich denke mit 15 agi oder 30 spelldamage lässt sich da mehr machen...aber geht nur bei Leuten die keine Ahnung vom Entchanten haben , weil man ja natürlich die rezepte nur in Winterspring/AQ bekommt^^