^^^^^^^^^^^^^
-.-
....
sorry für spam darfst den post deleten wollte nur meine meinung über den post über mir zeigen
-.-
....
sorry für spam darfst den post deleten wollte nur meine meinung über den post über mir zeigen
Was steht im ersten Post? Vielleicht passwortgeschützt. :rolleyes:Quote:
Originally posted by ololo@Jan 31 2007, 12:37
´Hi,
wenn ich die Profile ziehe und dann entpacke sind die Ordner leer !!!!! WIESO ????
lol the pw is: elitepvpersQuote:
Originally posted by zenmaster@Feb 2 2007, 01:48
the password all have been changed i think. i thought the pw would be world of warcraft or something but guess not
<hr>Append on Feb 2 2007, 01:58<hr> wait nvm lol im an idiot please help me i dont understand this i put in codes but this weird thing came up its just a screen with random stuff on it
das heisst, dass du 938 yards (naja, eig. nur 888 yards) in die richtung rennen sollst...Quote:
Originally posted by Marv_cool@Mar 4 2007, 00:18
Also ich bin neu hier und habe noch nicht soviel ahnug von diesen bott!!also ich habe jetzt vollversion und alles eingestellt wie hier im forum beschrieben!!Wenn ich jetzt diese profiele lade kommt immer das ich 900y zu weit davon weg bin!!Kann mir wer helfen das ich genau die stelle finden kann??Ich will im brachland leveln lassen von 14-18!!Mfg marv
ps: die fehlermeldung:Loaded successfully: C:\Dokumente und Einstellungen\ZENSIERT\Desktop\priv ate bilder\Profiles\1-60\11-20\Horde\The Barrens\Barrens 14-18.xml
Auto-stop enabled, will glide until: 04:15
Gliding started
Closest waypoint is too far away! Move 983 yards in current direction!
man in die richtung dreht der sich doch automatisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!Quote:
Originally posted by Marv_cool@Mar 4 2007, 13:03
In welche richtung denn??Das ist ja das problem!!Mfg marv