robreload man fühlst du dich stark *g*
Wie geil :>
Passt gut auf dich auf mein süßer :)
Urteilen für Anfänger Ausgabe 1337Quote:
Originally posted by Q-kaIda@Oct 31 2006, 18:46
rob bla bli kA wie man dich spaßt schreibt...
Der Grund ist Simple, sie hält sich für eine 1337 Hackerin. Okay kann ja gut möglich sein, aber wäre sie dies hätte sie sicherlich Zugriff auf den dl.am Server, deswegen habe ich auch DORT eine Subdomain gemacht.
Jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat, hat dort eine Web-Shell liegen ;)
Gut gut.
Nun machst du den kleinen Esca runter? Wieso?
Klar ist es Strafbar, aber wer will wissen ob es wirklich Esca war?
Es gibt viele Leute die verstecken sich hinter den Namen anderer. :)
Schaun wir uns mal hier im Forum um.
Hier wimmelt es NUR von Noobs,
Ich bin ein echter Hacker, ich kann Visual Basic!
Ich bin ein echter Hacker, ich kann anderen Leuten Gold in WoW klauen usw usw usw
Uha... es wäre was besonderes wenn ihr Zugriff zu dem WoW Server hättet, einen msSQL Befehlt ausführt um euch so Gold zu geben.
Das wäre Leetz, aber so... naja *hust*
Das war es meinerseits, für mich besteht das Board aus Kiddys and more. :)
~Ich wette ich werd nu deswegen banned, aber mir egal ;)
Gruß
wenn ja , was dagegen? du halbe portion?!Quote:
Originally posted by Q-kaIda@Oct 31 2006, 18:55
wenn ja , was dagegen? du halbe portion?!Quote:
Originally posted by robreload+Oct 31 2006, 19:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Oct 31 2006, 19:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Q-kaIda@Oct 31 2006, 18:55
Hast bestimmt nen Dicken bekommen als du die Bitch gesehen hast ;> [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Q-kaIda+Oct 31 2006, 19:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Q-kaIda @ Oct 31 2006, 19:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -robreload@Oct 31 2006, 19:01
<!--QuoteBegin--Q-kaIdaQuote:
@Oct 31 2006, 18:55
wenn ja , was dagegen? du halbe portion?!
die betreiber wurden informiert per e-mail.
alles weitere kann und wird voraussichtlich folgen!
Quote:
ja Sw!fty, Wieso fragst du dich bestimmt nun... wieso das alles so peinlich kommen muss :(
Frag dich selber, wenn du keinen Zugriff auf dein Hirn hast oder einen 404 Error, dann melde dich bei uns, wir geben dir genug Input ;)
Es wird weitergehen. Bis er sich bei mir meldet, Kontakt: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Es gibt Leute die können Seiten finden, wo man sich fertige Exploits zieht und diese dann verwenden und fühlen sich dann als Hacker und sind in Wahrheit nur sogenannte Scriptkiddies, mal zu Q-kaIda schielt...Quote:
Originally posted by Q-kaIda@Oct 31 2006, 18:46
Der Grund ist Simple, sie hält sich für eine 1337 Hackerin. Okay kann ja gut möglich sein, aber wäre sie dies hätte sie sicherlich Zugriff auf den dl.am Server, deswegen habe ich auch DORT eine Subdomain gemacht.
Jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat, hat dort eine Web-Shell liegen ;)
Gut gut.
Ich bin ein echter Hacker, ich kann anderen Leuten Gold in WoW klauen usw usw usw
Uha... es wäre was besonderes wenn ihr Zugriff zu dem WoW Server hättet, einen msSQL Befehlt ausführt um euch so Gold zu geben.
Gruß
100% sign coder62Quote:
Originally posted by *daZe*@Oct 31 2006, 20:11
Q-KaIda, ich weiss ja nicht ob du Kellerkind dich als Hacker siehst. Das ista auch ganz nebensächlich, das was du da gemacht hast ist erniedrigend. Auch wenn sie einen "auf hacker getan hat". Hast du schon mal drüber nachgedacht wie sich das Mädel fühlt? wenn das ihre Freunde sehen oder andere Personen zu dem sie engeren kontakt hat?
Was sie da am telefon macht (warscheinlich mit ihrem freund) hat niemanden zu interessieren. Mongo nun geh sterben in deinem Loch.
Es gibt Leute die können Seiten finden, wo man sich fertige Exploits zieht und diese dann verwenden und fühlen sich dann als Hacker und sind in Wahrheit nur sogenannte Scriptkiddies, mal zu Q-kaIda schielt...Quote:
Originally posted by coder62+Oct 31 2006, 19:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Oct 31 2006, 19:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Q-kaIda@Oct 31 2006, 18:46
Gut gut.
Gruß