Quote:
Originally Posted by mape68
Bedank dich da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die haben es geschrieben ect...
TechnoMan ist wie der rest hier. oder beweise es uns!
schreibe ein script egal was in dem du deine Fähigkeiten demonstierst!
Wenn du dich mit den Zeiteinheiten auskennst siehst du das die ladezeit über 2 Sekunden beträgt. Normalerweise sollte diese ~500 ms dauern.
|
Mape es freut mich zu sehen wie dich die eifersucht innerlich auffrisst, was deinen Posts ja zu entnehmen ist.
Wenn ich ne 2 Moons hätte (so wie dein schrott nova), und ich würde mich für mein Game insteressieren dann würde ich wenigstens paar MODs ausm entwicklerForum einbauen.
Naja wenn man dazu nicht Fähig ist (so wie du), dann lädt man natürlich einfach ein Game hoch, klatscht nen Login drauf und dann denkt man das reicht.
Ich habe nen Tutorial eingebaut, ich habe neue BIlder, andere Texte, einen komplett Überarbeiteter Login wodurch er sehr üübersichtlich ist, ich habe ein Proffesionales Forum, ich lüge meine Member nicht an ( Du behauptest dass dein Server gedosst wurde anstatt zuzugeben das du Schiss vor der GF AG hast), etc,, etc, etc.
Zwischen mir und dir klein mape liegen Welten.....
Also bitte tu uns allen den gefallen und erspar uns dein sinnloses, unerwünschtest, von Irionie geprägtes Gelabber...
WIr würden es dir danken :)
Liebe Grüße
TechnoMan