So was gibt und gab es auch "vilecht" schon doch so welche sachen werden nie public gemacht ;D
(Y) 75 echt, aber so 50 würd ich shcon nehmen, denn wenn du den echt mal so 4 oder 5 nächte laufen lässt, kann ich mir schon so account von lvl 1 auf lvl 20~30 vorstellen :/ immerhin machich beim 2lappi lvln in 20 minuten 40% auf lvl 25 ^^Quote:
Kleine Klarstellung:
Diese Levelbots gehen durch Updates nicht "kaputt", da sie vom Clienten unabhängig sind.
Es wirden nur bestimmte Tastendrücke simuliert.
Ich hatte ja auch mal nen Levelbot, aber der nur mit den damaligen Hacks funktioniert hat.
Doch für den Room Creation Bug, würde ich sogar versuchen einen Bot zu schreiben, nur das Problem ist, dass er dann eine Nade werfen würde, doch ob die bis zum Gegner fliegt?
BTW: 75 Euro für das bisschen Skript ist etwas überrissen ^^
Das mit der Nade hab ich ja hinbekommen in Xauen da da die derberan base sehr klein istQuote:
Kleine Klarstellung:
Diese Levelbots gehen durch Updates nicht "kaputt", da sie vom Clienten unabhängig sind.
Es wirden nur bestimmte Tastendrücke simuliert.
Ich hatte ja auch mal nen Levelbot, aber der nur mit den damaligen Hacks funktioniert hat.
Doch für den Room Creation Bug, würde ich sogar versuchen einen Bot zu schreiben, nur das Problem ist, dass er dann eine Nade werfen würde, doch ob die bis zum Gegner fliegt?
BTW: 75 Euro für das bisschen Skript ist etwas überrissen ^^
Nicht releasen sonst will sich jeder lvlnQuote:
Ich probiere auch grad einen bot in marien :D
naja ich habe auch so 1-2tage autoit gelernt das müsste gehen :awesome:
ich release ihn dann
NpQuote:
So einen Bot kann man in vllt 15-30 Minuten schreiben.
Danke für den Xauen Tipp nochmal ;)