Lvl bot?!

07/21/2010 12:34 -J0ker-#16
So was gibt und gab es auch "vilecht" schon doch so welche sachen werden nie public gemacht ;D
07/21/2010 12:44 SprayDay#17
(Y) das es nicht leicht ist hab ich jetzt auch erfahren, aber es ist möglich.... aber es ist eine scheizzen schwere arbeit, vondaher müssten sich 2 oder 3 gute scripter zusammen setzen und das machen oder 1n verdammt guter scripter alleine.. naja, projekt in ausicht... aber eigentlich ist es vernünftig sowas nicht public zu machen,

1) warrock gibts nur noch highlvler
2) warrock geht dadurch down
3) für so eine scheizzen schwere arbeit nichts verlanen?!
da wäre man echt stroh dumm^^
07/21/2010 13:39 Algaten™#18
Quote:
Originally Posted by .:|CeLeBrAtIoN|:. View Post

Und so ein Level Bot ist nicht Leicht zu Scripten.

Warum hab ich dann in 3 Stunden einen Geschafft der In Xauen mit dem Spawnbug geht und das nur mit einsteigerkenntnissen?
07/21/2010 14:48 Fiiine#19
Kleine Klarstellung:

Diese Levelbots gehen durch Updates nicht "kaputt", da sie vom Clienten unabhängig sind.
Es wirden nur bestimmte Tastendrücke simuliert.
Ich hatte ja auch mal nen Levelbot, aber der nur mit den damaligen Hacks funktioniert hat.

Doch für den Room Creation Bug, würde ich sogar versuchen einen Bot zu schreiben, nur das Problem ist, dass er dann eine Nade werfen würde, doch ob die bis zum Gegner fliegt?

BTW: 75 Euro für das bisschen Skript ist etwas überrissen ^^
07/21/2010 14:50 SprayDay#20
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Kleine Klarstellung:

Diese Levelbots gehen durch Updates nicht "kaputt", da sie vom Clienten unabhängig sind.
Ich hatte ja auch mal nen Levelbot, aber der nur mit den damaligen Hacks funktioniert hat.

Doch für den Room Creation Bug, würde ich sogar versuchen einen Bot zu schreiben, nur das Problem ist, dass er dann eine Nade werfen würde, doch ob die bis zum Gegner fliegt?

(Y) 75 echt, aber so 50 würd ich shcon nehmen, denn wenn du den echt mal so 4 oder 5 nächte laufen lässt, kann ich mir schon so account von lvl 1 auf lvl 20~30 vorstellen :/ immerhin machich beim 2lappi lvln in 20 minuten 40% auf lvl 25 ^^
07/21/2010 14:53 Algaten™#21
Quote:
Kleine Klarstellung:

Das mit der Nade hab ich ja hinbekommen in Xauen da da die derberan base sehr klein ist
07/21/2010 15:02 Omdi#22
Ich probiere auch grad einen bot in marien :D
naja ich habe auch so 1-2tage autoit gelernt das müsste gehen :awesome:
ich release ihn dann
07/21/2010 15:11 Fiiine#23
So einen Bot kann man in vllt 15-30 Minuten schreiben.

Danke für den Xauen Tipp nochmal ;)
07/21/2010 15:59 Algaten™#24
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ich probiere auch grad einen bot in marien :D
naja ich habe auch so 1-2tage autoit gelernt das müsste gehen :awesome:
ich release ihn dann
Nicht releasen sonst will sich jeder lvln
in Marien funzt aber der befehl
Send ("{s down}") ist verbuggt wenn ma anstatt down up schreibt dauert es ewig in warrock bis die taste nicht mehr gedrückt wird
Quote:
So einen Bot kann man in vllt 15-30 Minuten schreiben.

Danke für den Xauen Tipp nochmal ;)
Np

EDIT: Meiner dürfte nun Gehen muss ihn Testen^^