Quote:
Hab beim durschauen des Codes gerade gefunden das das Passwort nicht "WTHACK" ist sondern nur aus 6 Zeichen bestehen muss. Probiert es aus!
Wenn ich nochwas finde editiere ich den Beitrag.
Ich hab ne 1 in Deutsch und er meint damit das es egal is ob du WTHACK eingibst oder HACKWT oder ahkcwt einfach nur 6 buchstabenQuote:
Ich hab Mathe mit 2 abgeschlossen und frage mich gerade ob ich nur zu dumm bin oder PinkHacker nicht richtig zählen kann?
1. W
2. T
3. H
4. A
5. C
6. K
Hab Auf Aeria mal paar Tasten durchprobiert ohne Ergebniss.Quote:
das löst unser problem bis jetz auch nicht wir müssen den zum laufen kriegen nur welche taste ;? .... ist der hack überhaupt für softnix ?
Versuchts noch mal mit einfg vielleicht gehts ja(was ich nicht glaube). Und wenn in Hack auf Aeria geht kannst du davon ausgehen das er auf Softnyx auch geht und allgemein auf allen "Wolfteamen".Quote:
Hab Auf Aeria mal paar Tasten durchprobiert ohne Ergebniss.
Naja eig die ganze Tastatur XD
Werd die eventuell mal auf Us umstellen und dann probiern.
Auf Us Tastatur versucht.Quote:
Versuchts noch mal mit einfg vielleicht gehts ja(was ich nicht glaube). Und wenn in Hack auf Aeria geht kannst du davon ausgehen das er auf Softnyx auch geht und allgemein auf allen "Wolfteamen".
Scheint ein Virus zu sein. Kannst du Antivir laufen lassen? Wenn nicht müsstest du das im abgesicherten Modus machen. Systemwiederherstellung könnte auch funktionieren, bin mir aber nicht sicher.Quote:
Auf Us Tastatur versucht.
Alles bis auf Einfg wirkungslos.
Als ich Einfg gedrückt hab ist Pc gereckt, ´zeigt mir Schriften nun als Striche an -.-
Muss wohl nochmal neustarten.
Edit:
Lasst blos die Finger vom dem Kack !
Pc kann keine Buchstaben mehr Anzeigen aufm Desktop (Windows,IE8)-.-