Neuer Funktionierender Hack?

07/25/2010 01:26 PinkHacker#16
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Wenns nicht POS1 ist dann ist das auch kein Home.
Mein Instinkt sagt mir 100% Fake.
Ist da ein Keylogger drin? Jemand schon nach geguckt?
Keine Keylogger oder Trojaner. Einfach ein guter Fake! Wer die Source haben will kann sich bei mir melden.
07/25/2010 14:44 PussyRanger™#17
schonmal nach gedacht die tastatur zuändern? mal auf amerkanisch oder english? (Unter SystemSteuerung)
07/25/2010 20:56 arschloch94#18
alos gibts jetzt endlich mal wieder einen neuen hack für wolfteam oder nicht ??
08/04/2010 08:31 Fotographer96#19
Hi, hab was neues herausgefunden, wenn man FN und Enter drückt hat man auch die insert taste. Versucht es mal ;).
08/04/2010 12:03 PinkHacker#20
Quote:
Hi, hab was neues herausgefunden, wenn man FN und Enter drückt hat man auch die insert taste. Versucht es mal ;).
Geht der Hack dann oder was ?
08/04/2010 12:10 Fotographer96#21
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Geht der Hack dann oder was ?
Ich habs nicht probiert. Könnte aber sein.
08/04/2010 12:15 PinkHacker#22
Hab beim durschauen des Codes gerade gefunden das das Passwort nicht "WTHACK" ist sondern nur aus 6 Zeichen bestehen muss. Probiert es aus!
Wenn ich nochwas finde editiere ich den Beitrag.
08/04/2010 21:36 DNeubaum#23
So leute hir die seite ich rahte mich schon seit stunden durch und weis auch nicht weiter ... ich weis nicht was der tüp mit Home taste meint hmmmm ewentoel weist ja einer von euch mit der seite was an zu fangen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2010 21:56 Schokoking#24
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Hab beim durschauen des Codes gerade gefunden das das Passwort nicht "WTHACK" ist sondern nur aus 6 Zeichen bestehen muss. Probiert es aus!
Wenn ich nochwas finde editiere ich den Beitrag.

Ich hab Mathe mit 2 abgeschlossen und frage mich gerade ob ich nur zu dumm bin oder PinkHacker nicht richtig zählen kann?

1. W
2. T
3. H
4. A
5. C
6. K
08/06/2010 16:11 OoPatoO#25
Quote:
Originally Posted by Schokoking View Post
Ich hab Mathe mit 2 abgeschlossen und frage mich gerade ob ich nur zu dumm bin oder PinkHacker nicht richtig zählen kann?

1. W
2. T
3. H
4. A
5. C
6. K
Ich hab ne 1 in Deutsch und er meint damit das es egal is ob du WTHACK eingibst oder HACKWT oder ahkcwt einfach nur 6 buchstaben
08/07/2010 22:21 DNeubaum#26
das löst unser problem bis jetz auch nicht wir müssen den zum laufen kriegen nur welche taste ;? .... ist der hack überhaupt für softnix ?
08/07/2010 22:28 MEPMEPMEPMEP#27
Quote:
Originally Posted by DNeubaum View Post
das löst unser problem bis jetz auch nicht wir müssen den zum laufen kriegen nur welche taste ;? .... ist der hack überhaupt für softnix ?
Hab Auf Aeria mal paar Tasten durchprobiert ohne Ergebniss.
Naja eig die ganze Tastatur XD
Werd die eventuell mal auf Us umstellen und dann probiern.
08/08/2010 00:43 Fotographer96#28
Quote:
Originally Posted by MEPMEPMEPMEP View Post
Hab Auf Aeria mal paar Tasten durchprobiert ohne Ergebniss.
Naja eig die ganze Tastatur XD
Werd die eventuell mal auf Us umstellen und dann probiern.
Versuchts noch mal mit einfg vielleicht gehts ja(was ich nicht glaube). Und wenn in Hack auf Aeria geht kannst du davon ausgehen das er auf Softnyx auch geht und allgemein auf allen "Wolfteamen".
08/08/2010 07:58 MEPMEPMEPMEP#29
Quote:
Versuchts noch mal mit einfg vielleicht gehts ja(was ich nicht glaube). Und wenn in Hack auf Aeria geht kannst du davon ausgehen das er auf Softnyx auch geht und allgemein auf allen "Wolfteamen".
Auf Us Tastatur versucht.
Alles bis auf Einfg wirkungslos.
Als ich Einfg gedrückt hab ist Pc gereckt, ´zeigt mir Schriften nun als Striche an -.-
Muss wohl nochmal neustarten.

Edit:
Lasst blos die Finger vom dem Kack !
Pc kann keine Buchstaben mehr Anzeigen aufm Desktop (Windows,IE8)-.-
08/08/2010 09:05 Fotographer96#30
Quote:
Originally Posted by MEPMEPMEPMEP View Post
Auf Us Tastatur versucht.
Alles bis auf Einfg wirkungslos.
Als ich Einfg gedrückt hab ist Pc gereckt, ´zeigt mir Schriften nun als Striche an -.-
Muss wohl nochmal neustarten.

Edit:
Lasst blos die Finger vom dem Kack !
Pc kann keine Buchstaben mehr Anzeigen aufm Desktop (Windows,IE8)-.-
Scheint ein Virus zu sein. Kannst du Antivir laufen lassen? Wenn nicht müsstest du das im abgesicherten Modus machen. Systemwiederherstellung könnte auch funktionieren, bin mir aber nicht sicher.