[Wahre geschichte Gordon] !!!

07/20/2010 20:52 _Headsh0t_#16
Oh man an ihm ist nicht Besonderes^^
Er kann hacken und ist dafür im Knast
Dafür sollte man ihn nicht beneiden, wenn man mich fragt. Kommt halt davon
07/20/2010 21:43 Fiiine#17
Leute, ich lach mir einen weg...

Geldstrafe für was?

Wacht auf!!

Wir leben hier nicht in der Matrix und diese Möchtegern Hacker profilieren ihr Image dadurch.
Macht euch das mal bewusst!..
07/20/2010 21:53 enesjt#18
Wenn das Stimmt ist das doch seine eigene Schuld..
Wer sagt denn das der Hacks machen bzw. benutzen soll?
07/20/2010 22:18 Angel-Piece#19
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Leute, ich lach mir einen weg...

Geldstrafe für was?

Wacht auf!!

Wir leben hier nicht in der Matrix und diese Möchtegern Hacker profilieren ihr Image dadurch.
Macht euch das mal bewusst!..
korrekt

aber die ammis können wegen alles ins gefängnis kommen denk dran die haben andere rechte als wir in deutschland^^ in deutschland würde das nie passieren in Amerika wer weiß da muss man sogar getränke in Plastikfolie tun damit man nicht in den knast kommt^^ kp was das jetzt für geträke waren ob bier oder was weiß ich
07/20/2010 22:36 -J0ker-#20
o.0 ??? wer ist den Gordon btw was hat der gehackt warrock ? jetz hacks geschrieben oder richtig warrock gehackt zb. g1 accont oder sonst was
07/20/2010 22:42 ²SexyBabe²#21
Gordon hat bis februar 2009 hacks für warrock gecodet......Dann hat er aufgehört weil ihn angeblich K2 anzeigen wollte.
07/20/2010 23:23 xlnfaqz#22
Quote:
Originally Posted by exzelent View Post
Das weiss ich nicht da waren nur sterne in kreis und ein Adler und dan stand auf englisch
auf seiner seite: Your ip will be stored for safety reasons: Deutsch Deine Ip wird aus sicherheitsgründen Gespeichert. Mehr weiss ich nicht.Seitdem habe cih seine seite auch nciht mehr besucht...

xDD
Das war mal bei G.H.B.S.Y.S war aber Aprilscherz
07/20/2010 23:47 ShaD :)#23
einer labert nun Müll und jeder glaubt es, lustig mit anzusehen... Nicht mal auf gsys steht was davon und dann glaubt ihr es ausgerechnet hier? omg... ohne beweise etc ist dies eh zu 100% Fake... träumt weiter jungs...
07/20/2010 23:48 sImpleDream#24
Quote:
Originally Posted by ShaD :) View Post
einer labert nun Müll und jeder glaubt es, lustig mit anzusehen... Nicht mal auf gsys steht was davon und dann glaubt ihr es ausgerechnet hier? omg... ohne beweise etc ist dies eh zu 100% Fake... träumt weiter jungs...
Owned. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
07/21/2010 08:32 Ummosaughatkim#25
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Owned. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
Owned² #reported enthält keinen Backlink zu e*pvpers
07/21/2010 08:44 Mostey#26
Quote:
Originally Posted by ShaD :) View Post
In einem Forum das ich jetzt nicht nennen werde, und das auch ShaD kennt, war Gordon bis Ende Januar 2009 Moderator. Als er abgesetzt wurde kam raus das er ins Gefängnis muss, da er nicht nur Hacks von WarRock gecodet, sondern auch die Server gehackt hat. Ich weiß nicht ob das stimmt, bzw ob er der Gefängnisstrafe noch entgehen konnte aber man sollte lieber mal nachdenken wie und was man hackt.
07/21/2010 08:45 NinyaL•ver™#27
ich würd mal sagen da hat er pech gehabt
wenn er das schon hackt dann so das es keiner merkt ;D
kleiner tipp :D
07/21/2010 10:51 GameHackEliteSYS#28
Zum glück endere ich meine IP nach jedes mal auslogen von Spiele.
Wenn jetzt die schlaumeir sagen Deine normal IP kanste so viel mal ändern wie viel du wilst,
die werden dich kriegen.Fail ich ändere meien router IP:D
07/21/2010 10:57 JayCamex3#29
proxy hilft :awesome:
07/21/2010 11:01 .TanTien#30
wer zum teufel ist gordon?