habe folgendes problem
upload limitiert -> laufe da hin wo ich will -> upload auf -> wow reagiert nicht schnell genug -> disconnect
upload limitiert -> laufe da hin wo ich will -> upload auf -> wow reagiert nicht schnell genug -> disconnect
Das ganze ist schon ziemlich alt.Quote:
Originally posted by level 60@Oct 26 2006, 01:20
IMBA!!!
damit könnte man in den Dungeons an den Mobs vorbei zu den Schatztruhen, wertvollen Metallvorkommen oder seltenen Kräutern
und das ist nur das was mir in 20 sekunden denkzeit eingefallen ist...
die Möglichkeiten, was man damit alles anstellen kann, sind beinahe unbegrenzt! Ich hole mir gleich mal den NetLimer
give him Karma, er hats verdient!
EDIT: 2 minuten, das ist eine Menge Zeit. damit könnte man zum beispiel zum Kloster endboss rennen, sich unterwegs mal an einer Mobfreien Stelle "enttarnen" und weiterrennen!
und wenn es dann auch nicht aufspürbar ist (und wie sollte Warden es erkennen, ist ja blos ein harmloser Lag^^), dann ist das einer der besten und gefährlichsten Exploits die ich jemals gesehen habe
das man die monster nicht sieht ist sinn der sache. man muss eben wissen/testen wo man stehen kann und wo nicht bzw wo die kisten stehen. möglichweiße bringts was die sichtweite runterzusetzen, damit so wenig wie möglich von der ini sehen kann. die meisten türen sind benutzbare objekte, genau wie kisten, hab es noch nicht probiert aber vllt sind keine türen da.Quote:
mann sieht die monster nicht und die kisten sehe ich net