Jsp Multi erstellen

07/20/2010 12:50 deep_thought#16
edit: soll man nun nicht helfen bei diesen Fragen?
07/20/2010 13:22 peterl12#17
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
mit o&p legt man sich halt nicht an du pfeife
hi mephisto :cool:
07/20/2010 13:45 njaguar#18
Quote:
Originally Posted by peterl12 View Post
hi mephisto :cool:
jo servus
07/20/2010 16:51 Nethalion#19
Ne VM (zb VMware) einrichten, dort Tor installieren, browsen, glücklich sein.

wenn du jetzt fragst wie. hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 21:16 White Widow#20
Quote:
Originally Posted by Nethalion View Post

wenn du jetzt fragst wie. hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo funzt, danke! :)
07/21/2010 00:10 Drunken Tiger#21
Quote:
Originally Posted by Nethalion View Post

hehe das is fail mit dem beispiel... vorallem da merkwürdigerweise heute [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht funzt ^^
07/21/2010 02:54 Diablofarmer#22
vor allem erwischt du bei tor iwann n proxy, der auffer autoban liste steht ... fail
07/21/2010 07:22 kal_el#23
so wie ich das mal mitgekriegt hab hast du kaum ne chance dich auf einfachem weg dort wieder anzumelden wenns dich mal erwischt hat.
vielleicht is die idee mit nem internetkaffee doch ned die schlechtere, die ich mal hatte... is aber dann ned so einfach mit der itemübergabe...welches kaffee hat dia drauf?

geh zu nem kumpel..is wohl das beste... und logg dich nie von zuhause aus ein bis dein haupt-acc wieder frei is
07/21/2010 10:10 sataan1337#24
internetcafe is auch fraglich ^^

hab mal den fehler gemacht mich von unsrer (provinz-)hochschule aus auf meim account damals einzuloggen -> keine 24h später war er banned (perm) ^^
07/21/2010 11:46 Nethalion#25
sieht so aus als würden die mit bans ihr geld verdienen ^^, sonst gibt es ja kein Gold-sink dort oder?
07/21/2010 12:30 HK18#26
naja was ich nun so mal im inet gefunden habe ist zb das tor programm "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" mit dem man sich eine andere ip holen kann und soweit ich das überblickt habe, sind das ips von 90% privatleuten und nicht von proxys, sprich wäre für dich nen test wert das programm zu testen

ps [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] firefoxaddon nicht vergessen zu installen =)
07/21/2010 12:41 kal_el#27
mit glück vielleicht.... njaguar hat ne menge an ip´s blacklisted...geht ja alles automatisch mit dem bann.. ich glaub ned das die extra suchen gehn.
07/21/2010 12:56 njaguar#28
die einfachste variante einen multi zu erstellen ist mit nem laptop zu mc donalds zu gehen und das wlan dort zu nutzen. danach machst bei dir daheim routerreset (neue ip) und gut is.
07/21/2010 13:02 HK18#29
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
die einfachste variante einen multi zu erstellen ist mit nem laptop zu mc donalds zu gehen und das wlan dort zu nutzen. danach machst bei dir daheim routerreset (neue ip) und gut is.
denke mal da ist das selbe risiko wie im inetcafe oder ähnlichen öffentlichen sachen..^^ und hotspot hat auch net jeder, nur die tcom kunden, sonst ist ja keiner so doof dafür euros rauszuhauen^^
07/22/2010 22:44 White Widow#30
Ich frag mich überhaupt wie das möglich ist trotz router reset & cookies löschen mich immer noch zu detecten. Die müssen doch irgend nen trojaner scheiße auf meinen rechner geladen haben..:D ne aber jetzt mal ernsthaft, wie kann das sein?! muss ich meinen rechner formatieren?! :D