Combat Arms Fehler

07/18/2010 16:44 Destroyer_D#16
Quote:
das mit dem hshield hab ich schon gemacht hat auch nicht geklappt und internet explorer funktioniert auch
ich hab windows xp. also das mit dem admin geht nich
07/18/2010 16:51 ogulus6#17
ich hab ja auch xp
07/19/2010 13:07 Destroyer_D#18
bitte ....

weis niemand weiter ??? Es muss doch eine Lösung geben :(
07/19/2010 13:27 ~SheoGorath~#19
hmmm versuch mal den HSshield .exe und den Autoup.exe so zu öffnen also alle einzelnt , wenn das nichts hilft msst du mal dein Virenscann laufen lassen und wenn das auch nichs hervorbringt versuch mal im nexonforum nachzufragen , bringt dieses auch nicht kann ich dir auch nich weiterhelfen !
07/19/2010 15:13 ogulus6#20
das mit dem einzeln starte hab ich schon ganz am anfang versucht hat auch nicht geklappt

ich formatiere wahrscheinlich mein pc kann aber erst nächste woche -.-
07/19/2010 18:37 ~SheoGorath~#21
joa muss wahrscheinlich sein ^^
07/19/2010 19:12 MoonMen2010#22
HackShield Hat Derzeit Ein Fehler Du Hast Eine Falsche Datei Auf Dein Pc

Darum Kommt Sowas?

Und Ein Hack HAst du Gedownloadet Der VOn HackShield Gefunden Wurde Und Nicht Ohne Das Gestartet Werden Kann.
07/20/2010 18:32 Destroyer_D#23
Quote:
ogulus6: ich formatiere wahrscheinlich mein pc
wenn es klappt, kannst du mir dann ein tutorial oder so was machen ? Ich hab kp wie man so was macht ;D

thx im vorraus
07/20/2010 18:42 ogulus6#24
@Destroyer D

kann ich machen^^
07/21/2010 16:02 Destroyer_D#25
@ogulus6: ich habs selber hingekriegt, trotzdem danke ^^

UND CA GEHT WIEDER !!!!!!!

also

#close
01/31/2011 13:35 Gipfel22#26
Quote:
Originally Posted by Destroyer_D View Post
@ogulus6: ich habs selber hingekriegt, trotzdem danke ^^

UND CA GEHT WIEDER !!!!!!!

also

#close
ohh man habe das selbe problem ..wie hast du das hinbekommen?
02/22/2015 21:06 Gamer4526#27
Versuche das Spiel nochmals herunter zu laden mit der direkten Installation statt des Download-Managers. Ein Link dafür findest du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stelle sicher, dass du alle Sicherheits-Programme (Virenschutz, Firewall ... etc) deaktivierst, so dass du sicher sein kannst, dass die Spiel-Dateien nicht beschädigt oder blockiert werden können.
Deinstalliere sie vorübergehend, wenn es dir nicht möglich ist, sie vollständig zu deaktivieren. Wenn sie immer noch die Spiel-Dateien beschädigen oder blockieren, dann lade das Spiel erneut herunter.
Du solltest den Spiel-Ordner (game folder) auf deine Ignorier-Liste (von Virenschutz/Firewall) setzen, so dass sie die Spiel-Dateien beim nächsten Patch nicht beschädigen.

Lieben Gruß
Gamer4526
02/23/2015 00:27 ѕєємѕ ℓєgιт#28
Quote:
Originally Posted by Gamer4526 View Post
Versuche das Spiel nochmals herunter zu laden mit der direkten Installation statt des Download-Managers. Ein Link dafür findest du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stelle sicher, dass du alle Sicherheits-Programme (Virenschutz, Firewall ... etc) deaktivierst, so dass du sicher sein kannst, dass die Spiel-Dateien nicht beschädigt oder blockiert werden können.
Deinstalliere sie vorübergehend, wenn es dir nicht möglich ist, sie vollständig zu deaktivieren. Wenn sie immer noch die Spiel-Dateien beschädigen oder blockieren, dann lade das Spiel erneut herunter.
Du solltest den Spiel-Ordner (game folder) auf deine Ignorier-Liste (von Virenschutz/Firewall) setzen, so dass sie die Spiel-Dateien beim nächsten Patch nicht beschädigen.

Lieben Gruß
Gamer4526

Du weißt schon das der Post von 2010 ist? :D