Drop Hack..

07/16/2010 20:41 bugeri#16
also des mit name ändern und dann die sachen klauen geht net pn me dann schick ich euch so ein hack wo man name ändert ohne dieses CE
07/16/2010 20:58 skullteria#17
1. Was für ein Programm soll das sein?
2. Selbst wenn du so ein Programm hast was bringt das einen wenn es nur clientside ist?
3. Und selbst wenn es nicht clientside ist könnte man es nicht droopen.Wer ne accverwaltung schon mal gemacht hat weiß das.
07/16/2010 21:33 LKW#18
Nein das kann nicht sein, da ich schon ein paar boter gesehen habe die einfach die sachen aufheben wir bei easy metin2 obwohl diese gegenstände dir gehören und es egal ist ob sie jetzt weiter entfernt von den Bot-Sachen-aufheber sind.

Das hat was mit autoit / C++ zu tun könnt ja mal gucken wie das funkt.

AUF JEDENFALL funktioniert es und es hat was mit autoit/C++ zu tun weil es anscheinend bei einigen unbekannten Bots eingebaut ist.
07/16/2010 22:50 DGenerationX#19
habs gestestet, geht definitiv NICHT
zumindest auf DE US und Pserver
07/16/2010 23:48 skullteria#20
Ob es für sowas einen Hack gibt ist offiziel noch nicht bekannt soweit ich weiß.Und ob sowas überhaupt möglich ist genau so wenig.Was ich mir vorstellen könnte ist das es mal einen Bug oder einfach mal ein Schlupfloch im Programm das dieses so genannte(Pickup Hack) ermöglichen konnte, doch dieses vor langer Zeit gepatcht wurde.Naja doch dies ist lediglich eine vermutung dies sich bis jetzt auf keiner Grundlage stützt.
07/17/2010 12:50 spastista#21
also, früher ging das mit namen ändern mal aber wurde mit den updates gefixxt.