Theit123

07/16/2010 12:39 Omdi#16
soweit ich weiß h at doch angeldust aufgehört und wurde nicht entlassen oder?
07/16/2010 12:39 xlnfaqz#17
OMG wegen massenclosing omg
wenn er das nicht gemacht hätte würden da alle rumspammen besondes in der Hack sektion das ihre dummen hacks nicht mehr gehen

Wenigstens ist er Aktiv nicht so wie Kona der nichtma Warrock spielt :facepalm:
Und Lucyy ist auch garnicht mehr Aktiv in der Warrock Sektion
07/16/2010 12:39 theit123#18
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Wirklich schade das du kein mod mehr bist , ich glaub Headshot wird dann mod
Quote:
Originally Posted by cyberliqht View Post
thomas war - wenn auch nur für einen tag - einer der besten mods!
- aktiv
- freundlich
- hilfsbereit

fehler zu machen ist normal, aus ihnen lernt man schließlich. ich finde eine nette pm hätte es auch getan, indem man ihn auf seine "überaktivität beim schließen von threads" hingewiesen hätte. und nicht gleich den mod-posten zu entziehen. schade drum.
achja: und das headshot sich ein beispiel daran nehmen wird ist klar! wer würde das nicht tun? genauso wie bei referaten in der schule. die letzte gruppe kann bis zu ihrem vortrag alles verbessern, was bei den vorhergehenden bemängelt wurde. so ist das (leider) nunmal ....
Hierzu muss ich sagen , dass ich durchaus darauf hingewiesen wurde. Aber danach habe ich es auch gelassen . Ich habe nur noch die Threads geschlossen bei denen das Schließen auch wirklich nötig war .

Aber das war wohl auch zuviel
07/16/2010 12:40 PennyPwnzz™!#19
Theit war ein Guter Moderrator ;) das sollen alle Admins hier mal lesen was die Member dazu schreiben das er kein Moderrator mehr ist :(

MFG PennyPwnzz!
07/16/2010 12:40 cyberliqht#20
ja, angel ist auch gegangen. er war auch für 1 1/2 wochen mod. dann scheint es ihm gereicht zu haben ^^

edit: RIP Moderator Thomas! du wirst für immer bei uns sein :) :D
07/16/2010 12:42 John Dread#21
#closed
07/16/2010 13:35 Lowfyr#22
Fehler verzeihen wir gerne, nur wer keinen lerneffekt zeigt, sprich nach mehrmaliger belehrung einfach so weiter macht wie davor hat einfach nicht das zeug zum Moderator, klingt hart, ist aber so.

Nun nach dem de-mod unwahrheiten o. halbwahrheiten zu verbreiten unterstreicht unteranderem noch einmal unsere entscheidung.