Du kannst nichtmal eine richtige machen.Quote:
Das Design und die Funktionen sind grässlich.
Da gibt es 100mal bessren boa regt das auf so einen Kak hier nei zu stellen >.<
Sowas ist doch nichtmal einzigartig
Diejenigen die es gut finden sind bestimmt deine MutliAccounting in Epvp :awesome:
lg,
Just4You >.<
xDD NewWorld2 ist ein SCHEIß SERVER!!! Die haben die HomePage geRIPPED. Vlt hat sie 1000EUR gekostet, vlt 5000EUR, aber NW2 hat sie geripped und NICHT gekauft, so nebenbei, diese Homepage hatten vor NW2 bereits 2 andere Server --> Daraus folgt, NW2 kann niemals der Eigentümer der website sein, so wie sie es immer angebenQuote:
Die HP von Nw2 hat laut Aussagen von Aziz (oider wie der typ heißt)
"about 1350 EUR" gekostet ;)
Naja die wird immer härter. Im NW2 Network ist ja auch shcon aiir7,nw2,mijen.. und die werden immer mehr :DQuote:
Aziz Natour verkauft profesionelle Seiten, die echt was drauf haben.
Zwischen 150 $ - 1500 $ schwankt der Preis ab. Die Server mit guten finanziellen Einkommen, können sich natürlich sowas leisten und zögern nicht beim bezahlen des Betrags. Ein Beispiel ist unser Kollege Felix R. oder besser gesagt Dauni, er verdient an einem Tag eine unglaubliche Summe, die ihr euch garnicht vorstellen könnt und es für unglaubwürdig haltet. Doch ihr liegt falsch, es ist möglich, wenn hundert Spieler an einem Tag den Itemshop gleichzeitig benutzen, dann hat man die vierstellige Zahl schon erreicht. Nun, jetzt werdet ihr wahrscheinlich auch sowas wollen, auch wenn es leicht klingt, ist es nicht. Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch, vom Marketing bis zum geht nicht mehr, doch ich kann euch sagen, die Arbeit wird sich auszahlen. ;)
Er hat mir erzählt das er die einnahmen von ein paar Tagen hineingesteckt hat ;OQuote:
Naja die wird immer härter. Im NW2 Network ist ja auch shcon aiir7,nw2,mijen.. und die werden immer mehr :D
Nur da wir grade bei guten Servern sind. Stimmt es das Black-Planet (.Dark) die gesamten Itemshop einnahmen (2300) Euro , in E*PVP gesteckt hat, oder hatte er einfahc zuviel Geld?
Sehe ich genauso. Kann ich mir auch ne kostenlose nehmen :PQuote:
Er hat mir erzählt das er die einnahmen von ein paar Tagen hineingesteckt hat ;O
Aziz macht gute Pages nur langsam fängt er an für neue pages vieles aus alten zu benutzen und das finde ich sehr unprofessionell