[REL]DreamMt2-Homepage-Script-Full

07/16/2010 16:49 -Tuni#16
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Deine Homepage is auch nicht gerade besser ;)

Lg.
Ist ja nichtmal meine ;(
07/16/2010 17:34 .BritainAndy#17
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Die Homepage sieht aber nicht gut aus.. Die Homepage von NewWorld2 hatt immernoch dass beste Design :)
Die HP von Nw2 hat laut Aussagen von Aziz (oider wie der typ heißt)

"about 1350 EUR" gekostet ;)
07/16/2010 17:38 kimuraaa#18
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Das Design und die Funktionen sind grässlich.
Da gibt es 100mal bessren boa regt das auf so einen Kak hier nei zu stellen >.<
Sowas ist doch nichtmal einzigartig
Diejenigen die es gut finden sind bestimmt deine MutliAccounting in Epvp :awesome:

lg,
Just4You >.<
Du kannst nichtmal eine richtige machen.
Desweiteren stellst du hier nur ewig dumme Fragen, die man mit 5min SuFu beantworten könnte. Dann lass hier nicht so den coolen raushängen.

Topic:
Wem´s gefällt :S Style ist einfach zu einseitig. Vielleicht bringen ja die Funktionen mehr.
07/16/2010 17:38 synox07162#19
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post

Irgentwie wird die immer teurer 0.o
Ey Leute, ich habe gehört die hat +ber 5000 Euro gekostet
07/16/2010 18:02 DraaaKe#20
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post

xDD NewWorld2 ist ein SCHEIß SERVER!!! Die haben die HomePage geRIPPED. Vlt hat sie 1000EUR gekostet, vlt 5000EUR, aber NW2 hat sie geripped und NICHT gekauft, so nebenbei, diese Homepage hatten vor NW2 bereits 2 andere Server --> Daraus folgt, NW2 kann niemals der Eigentümer der website sein, so wie sie es immer angeben
07/16/2010 18:34 sonylein#21
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Die Homepage sieht aber nicht gut aus.. Die Homepage von NewWorld2 hatt immernoch dass beste Design :)
dan hasst du aber noch nicht viele pages gesehn o.O
07/16/2010 19:06 Pаylasici#22
Aziz Natour verkauft profesionelle Seiten, die echt was drauf haben.

Zwischen 150 $ - 1500 $ schwankt der Preis ab. Die Server mit guten finanziellen Einkommen, können sich natürlich sowas leisten und zögern nicht beim bezahlen des Betrags. Ein Beispiel ist unser Kollege Felix R. oder besser gesagt Dauni, er verdient an einem Tag eine unglaubliche Summe, die ihr euch garnicht vorstellen könnt und es für unglaubwürdig haltet. Doch ihr liegt falsch, es ist möglich, wenn hundert Spieler an einem Tag den Itemshop gleichzeitig benutzen, dann hat man die vierstellige Zahl schon erreicht. Nun, jetzt werdet ihr wahrscheinlich auch sowas wollen, auch wenn es leicht klingt, ist es nicht. Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch, vom Marketing bis zum geht nicht mehr, doch ich kann euch sagen, die Arbeit wird sich auszahlen. ;)
07/16/2010 19:40 synox07162#23
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Aziz Natour verkauft profesionelle Seiten, die echt was drauf haben.

Zwischen 150 $ - 1500 $ schwankt der Preis ab. Die Server mit guten finanziellen Einkommen, können sich natürlich sowas leisten und zögern nicht beim bezahlen des Betrags. Ein Beispiel ist unser Kollege Felix R. oder besser gesagt Dauni, er verdient an einem Tag eine unglaubliche Summe, die ihr euch garnicht vorstellen könnt und es für unglaubwürdig haltet. Doch ihr liegt falsch, es ist möglich, wenn hundert Spieler an einem Tag den Itemshop gleichzeitig benutzen, dann hat man die vierstellige Zahl schon erreicht. Nun, jetzt werdet ihr wahrscheinlich auch sowas wollen, auch wenn es leicht klingt, ist es nicht. Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch, vom Marketing bis zum geht nicht mehr, doch ich kann euch sagen, die Arbeit wird sich auszahlen. ;)
Naja die wird immer härter. Im NW2 Network ist ja auch shcon aiir7,nw2,mijen.. und die werden immer mehr :D
Nur da wir grade bei guten Servern sind. Stimmt es das Black-Planet (.Dark) die gesamten Itemshop einnahmen (2300) Euro , in E*PVP gesteckt hat, oder hatte er einfahc zuviel Geld?
07/16/2010 19:43 sonylein#24
Quote:
Originally Posted by synox07162 View Post
Naja die wird immer härter. Im NW2 Network ist ja auch shcon aiir7,nw2,mijen.. und die werden immer mehr :D
Nur da wir grade bei guten Servern sind. Stimmt es das Black-Planet (.Dark) die gesamten Itemshop einnahmen (2300) Euro , in E*PVP gesteckt hat, oder hatte er einfahc zuviel Geld?
Er hat mir erzählt das er die einnahmen von ein paar Tagen hineingesteckt hat ;O

Aziz macht gute Pages nur langsam fängt er an für neue pages vieles aus alten zu benutzen und das finde ich sehr unprofessionell
07/16/2010 19:44 synox07162#25
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
Er hat mir erzählt das er die einnahmen von ein paar Tagen hineingesteckt hat ;O

Aziz macht gute Pages nur langsam fängt er an für neue pages vieles aus alten zu benutzen und das finde ich sehr unprofessionell
Sehe ich genauso. Kann ich mir auch ne kostenlose nehmen :P
07/16/2010 19:47 Ðark™#26
Acid link raus (:
Sehr nett von dir danke!

Mfg
.Hyonimaru
07/16/2010 21:12 westilein#27
Naja Steuerfahndung lebt! Ich offe nur das Downi Geld für die Steuern zurücklegt den sonst hat Downi bald mehr Schulden als er bis jetzt eingenommen hat.
07/16/2010 22:39 Pаylasici#28
Vielleicht mit PayPal, doch wie will man die PSC's überprüfen?
07/16/2010 23:25 westilein#29
PSC muss man auch Umwandeln und die meisten machen es mit Kredikarte oder Betwin und das wird Natürlich vom Staat kontrolliert.
07/16/2010 23:34 .Sh4rk#30
Phaha schaut euch erst ma an wie die Gecodet ist :P

Viel spaß an die wo das teil benutzen :P