Fluch der karibik x)Quote:
Originally posted by Wave14@Oct 16 2006, 14:29
Bei einem unehrlichen Mann kannst du drauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! :D
Fluch der karibik x)Quote:
Originally posted by Wave14@Oct 16 2006, 14:29
Bei einem unehrlichen Mann kannst du drauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! :D
Eigene Erfahrung.Quote:
Vertraue niemandem, nur Dir selbst.
The Suffering: Ties that BindQuote:
Blut ist das beste Gleitmittel.
Find ich hübsch. X)Quote:
Originally posted by blackseals@Oct 16 2006, 16:28
Liebe ist ein Gewürz des Lebens, es kann es versüßen, aber auch versalzen.
von Willy Brandt über Amerika =)Quote:
Den Interessen unseres Volkes wird nicht gerecht, wer schon "Amen" sagt, wenn in Washington noch gebetet wird.
Joachim RingelnatzQuote:
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Weiss net mehr wers gesagt hat, was es aussagt sollte beim 2. lesen verständlich werden =)Quote:
"Alle Menschen müssen sterben", meinte Boileau einst am Hofe Ludwigs XIV. Als der Sonnenkönig ihn darauf scharf ansah, korrigierte sich Boileau sofort: "Fast alle Menschen, Sire, fast alle!"
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen. ;PQuote:
Originally posted by Reflex@Oct 16 2006, 17:24
Nur der dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Caos!
Fluch der karibik x) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Fearchen+Oct 16 2006, 14:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Oct 16 2006, 14:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@Oct 16 2006, 14:29