Geschenk-Bot

07/16/2010 16:45 HackerO.o#16
Sniper würdest du das mir bitte auch zur Verfügung stellen? :)
07/16/2010 16:47 .-Frerer#17
Quote:
Zitat:
Zitat von o0Frerer0o Beitrag anzeigen
Auch wenns völlig sinnfrei ist,wie schon erklärt wurde.

Es ist wie Nexus sagte ganz einfach aber wenn du AutoIt Anfänger bist kannst du dir auch ein MouseMove / MouseClick Programm basteln. Mehr Infos zu AutoIt findest du z.B. [AutoIt] Grundlagen I - IV dort. Du kannst ja einfach mal die Su-Fu benutzen dann ersparst du dir 10 Euro
Seit wann bist Du denn Guard? Meiner Meinung nach völlig unqualifiziert dafür... aber ich habs ja ned zu entscheiden <.<

Es ist nicht Sinnfrei, da ich auch son Teil gebastelt habe für Gilde... mit CE-Speedhack und nem Hack,dass man da am anfang ned hochlaufn muss geht das relativ fix... alles ins bankfach und nach ner stunde haste dein reittier für n monat min.^^ Gegenmittel ect. haste auch Tonnenweise...
Meinst du mit hochlaufen das Laufen beim Intro? Da würde doch auch ein hoch eingesteller Speedhack reichen...
Sinnfrei ist eigentlich so etwas für 10 Euro zu kaufen.
Das könnte doch nur aus Sleeps und Mausbewegungen bestehen. Für sich selber ost sowas als Trockenbot ganz leicht zu machen.
Naja ich werds jetzt einfach mal probieren. <->

Und wegen deinem Guard-Protest hast du ja eine Profilnachricht :)
07/16/2010 16:52 HackerO.o#18
Nice dass du sowas versuchst, bitte beachten dass ich ihn für 32 bit benötige...
07/16/2010 16:53 Superx321#19
Profilnachricht hab ich beantwortet... ne Pn häts auch getan :P

Und ja, ist n einfaches Drag&Drop script, das n paar farbpunkte ausliest, damit er weiss wann ist er eingeloggt, wann ist der brief da ect^^

Ja, mit hochlaufen meinte ich das Intro da am anfang^^ Hab ned extra hack dafür gemacht... ist eher so ne Nebenwirkung von nem Hack den ich hab xD
07/16/2010 16:57 neskes#20
Dann ziehe ich das von mir zurück wuste nicht das es sowas gibt :)
07/16/2010 17:07 HackerO.o#21
Sniper ist der ausschliesslich für die Gilde?

Ich bekomm keine Briefe mehr...
Könnte das jemand testen, o ihr noch Briefe bekommt?

Vielen Dank ;)
07/16/2010 21:17 *-_JuLi²_-*#22
Bitte keine doppelpost's ;)
07/16/2010 21:26 hammelhans#23
also es kommen bei keienm briefe mehr...schade is alles schon wieder vorbei