elitepvpers-Clan

07/16/2010 10:53 Silver*--*#16
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
das nur zu denken reicht ja nicht die müssten dich schon dabei ertappen nun ja so wärs zumindenst wenn alaplaya fair ist
fail wie schon oft genug gesagt hat alaplaya hausrecht und die bannen einfach wies ihnen past >:D

Quote:
aber die befürchtung von ala ist auch ein bisschen gerecht fertig find ich ich mein in einem clan wo die member vo e*pvp kommen ist hacken ja nichts schlimmes
lol dazu sag ich mal nüx >:D
07/16/2010 15:56 jaddym#17
Wenn ihr den Clan nicht (dummerweise) E*Pvper oder ElitePvpers nennt solltet ihr nicht (direkt) gebannt werden, nennt euch einfach Cupcakes (yay :) ) oder Strawberries (yay² :awesome: ).

Viel Spass dabei.
07/16/2010 16:03 SormCDV#18
was sollen jez diese namen xD?
ich finds schade, dass man keinen e*pvp clan machen kann ohne gebannt zu werden xD
07/16/2010 16:10 jaddym#19
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
was sollen jez diese namen xD?
ich finds schade, dass man keinen e*pvp clan machen kann ohne gebannt zu werden xD
Clannamen? Wer seinen Clan so nennt kann doch kein Hacker sein! :rolleyes:.
07/16/2010 17:58 DIAMANDDRAGON#20
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
fail wie schon oft genug gesagt hat alaplaya hausrecht und die bannen einfach wies ihnen past >:D

lol dazu sag ich mal nüx >:D
1.ja udn tuen die aber nicht bringt dennen nichts aus lust un dlaune zu bannen sind ja alles potenziele ap käufer

2.ist auch besser so
07/17/2010 12:07 ElitePlayer2#21
Also ich hab gestern nochmal geguckt und 5 Clans gefunden,die epvp oder so ähnlich heißen. Alle haben noch ein Mitglied^^
07/17/2010 12:12 Silver*--*#22
Quote:
1.ja udn tuen die aber nicht bringt dennen nichts aus lust un dlaune zu bannen sind ja alles potenziele ap käufer
klaaar ;]
leute die innem clan sind der epvp heißt (mit beginner accounts) sind alles potentielle ap käufer xD
glaubst du doch nicht selber!
das sind alles potentielle itemmng user