Tragbare Wall/Verschiedene Walls

07/14/2010 09:53 Ichi²#16
ich kann selbst danach net suchen da ich weder eine uce noch ein bypass oder ein 64bit system hab xD

probier mal aus :D,
da es nur 1 waffe und 1 skill in der itemifo gibt das integer value="1" haben sollten bei text doch nur 2 sachen raus kommen verändere dies vil. klappts ja xD

und bei den float value="150" das selbe mit ce auf text suchen und verändern weils nur ein float value="150" gibt das selbe auch bei 60 wens net klappt probier halt die anderen methoden aus :D
07/14/2010 11:11 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
such mal hier nach den Recource hack threads(Wall) da findeste vil. i.was :D dann weißte wie man unendlich walls macht brauchst es dann nur mit der uce um zusetzen

ps wenn du nix findest guck einfach bei der item invo im wal bereich da wird dann stehen wv sp das verbrauchen soll und wie oft du es einsetzen sollst und wv leben das teil haben soll usw xD

Edit: hier sind die Wall zeilen...

<ability required_mp="33" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" />
<resources type="5" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon008.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall.scn" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
<integer value="1" />
<float value="150" />
<float value="60.0" />

die Rot markierten stehen für leben wv mal mans aufstellen kann usw xD

aber ich weiß net ob 150 leben ist oder 60 glaub 150 :D
ich glaube 150 für leben und 60 für die zeit die es aufrecht stehen bleibt

-->required_mp="33"<-- das steht für wv SP es verbrauchen soll einfach auf 0 setzen dann verbrauchts kein sp xD
suuper, dir ist klar, dass du bei 4 bytes 1 ungefähr eine million ergebnisse hast?

und es heißt der value
07/14/2010 11:30 Ichi²#18
Meinste das jetzt zu ir oder zu Mau , Sm!th ?

wenn zu mir ich habe never der , die oder das Value geschrieben :D daher denke ich mal das du Mau damit meinst

Ps: wenn man bei 4 Bytes ein paar mil. adressen bekommt kriegt man dann net bei Text nur 2 weil im iteminfo zb nur sentry und wall integer value="1" da ist und ich glaub net das es noch i.wo steht , kann möglich sein aber wenn man damit rum spielt wird man schon nach der richtigen findig ?!

so nehme ich es mal an von den ganzen infos die ich bis jetzt drüber hab
selbst hab ich des aber net ausprobiert :D
07/14/2010 11:36 Wu7z#19
Yeah unsere idee^^
coole screens
arbeite weiter mit unseren infos^^
07/14/2010 11:37 MrSm!th#20
ja nur bringt dir das 0.
du musst den wert 1 und nicht den textstring ändern
07/14/2010 11:44 Shox.#21
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
@Shox58: ehm... du hast das "Thanks" vergessen lol..
oh hast recht =) aber jetzt hast du ein thx mehr :D
07/14/2010 12:10 Ichi²#22
Shox deine sigi ist zu groß mach sie pls kleiner X_X

PS: Alles kla Sm!th :D
07/14/2010 12:27 Gff08#23
tHx for tutorial

The Thanks Butten is Evil and he want's to kill me AAAAHHHH !!!!!

Save my Life Press Thanks

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 13:51 [SIZE="7"]FusselMa[/SIZE]#24
Woher habt ihr eig den UCE ?
07/14/2010 13:57 Neku!#25
Naja mir hat der Beitrag von Ichi2 geholfen. Es ist nicht wirklich schwer mit ein paar Tricks die richtigen Values zu finden.

Und zum Thread selbst, wenn die Wall während des laufens immer noch funktioniert dann finde ich es schon nützlich.
Nur ist dann die Banngefahr grösser und auch so brauch ich das eigentlich nicht, aber ich gebe dir mal trotzdem ein Thanks für deine Mühe.
07/14/2010 14:13 Ichi²#26
jo kd Neku :D obwohl ich net weiß was dir geholfen hat xD

naja die uce die ich benutze findet keine adressen lol ._. selbst im admin mode XD
drecks 32bit >.< sollte mir mal 64 zu legen xD
07/14/2010 14:23 Neku!#27
Jakefrost hat ja als Hilfestellung den Wert(Value] 1 preis gegeben. Das bringt einem natürlich nicht weiter da es einfach zu viele davon gibt.

Aber wenn man noch die anderen Werte(Values) kennt wie in deinem Beitrag, also die mit Life, Sp Verbrauch usw., dann kann man damit was anfangen.
Werde jetzt aber nichts genaues schreiben, muss nicht jeder wissen. Am besten experementieren und irgendwann findet man es selbst raus.
07/14/2010 14:59 Asuramaru#28
wenn man die zeit gefunden hat (60.0) sollte es doch garnichtmehr soschwer sein den wert für die anzahl der walls zu finden odernicht? ^-^

die adressen müssten doch fast gleich sein odernicht?^^
07/14/2010 19:42 MrSm!th#29
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Naja mir hat der Beitrag von Ichi2 geholfen. Es ist nicht wirklich schwer mit ein paar Tricks die richtigen Values zu finden.

Und zum Thread selbst, wenn die Wall während des laufens immer noch funktioniert dann finde ich es schon nützlich.
Nur ist dann die Banngefahr grösser und auch so brauch ich das eigentlich nicht, aber ich gebe dir mal trotzdem ein Thanks für deine Mühe.
Und wie leicht fändest du es, wenn wir die resourcen niemals hätten lesen können?
07/14/2010 19:47 Neku!#30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und wie leicht fändest du es, wenn wir die resourcen niemals hätten lesen können?
Ist ja eigentlich Irrelevant da sie nun mal released wurden. Wenn das nie veröffentlicht wäre dann würden hier kaum Trainer existieren. Die meisten Trainer basieren auf die Werte die man von diese Resource Dateien hat.