[Releas]metin2_map_yoshi3

07/14/2010 13:59 iYoshix3#16
Werde das mit dem See noch verbessern, mache mich gleich an die Arbeit.
Die Feuersprudel im Wasser habe ich mit Objekten gemacht die ich auf dem Wasser Plaziert habe.
07/14/2010 14:06 X_Pelda_X#17
gut das du map erstellen kanst aber sehr krob gearbeitet muss ich HighLvleR
recht geben ist 30 min arbeit
07/14/2010 14:12 .FeelThePower#18
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Ich könnte innerhalb von einem Tag 30 solcher Map releasen aber was bringt's?
Alle so kurzarbeit man sieht es am Wasser wie ungenau gearbeitet wurde der ist eckig?

Naja mische mich da nicht rein werde meine Map bald releasen, dann werdet ihr sehn was ich meine... :/
Highlvler ich finds einfach nur arm wie du immer und immer wieder über JEDEN einzelnen Thread herziehen musst aber immer selbst hoffst gute Kommis zu bekommen aber einfach nur jeden anderen der sich mal Mühe gibt runtermachst es tut hier in diesem Thread nicht zur Sache ob du das in 30 Minuten hinbekommst etc. etc.
07/14/2010 14:16 X_Pelda_X#19
Quote:
Originally Posted by .FeelThePower View Post
Highlvler ich finds einfach nur arm wie du immer und immer wieder über JEDEN einzelnen Thread herziehen musst aber immer selbst hoffst gute Kommis zu bekommen aber einfach nur jeden anderen der sich mal Mühe gibt runtermachst es tut hier in diesem Thread nicht zur Sache ob du das in 30 Minuten hinbekommst etc. etc.
er zieht nicht über jeden map thread her z.b bei mir nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn map nicht gut ist kann man doch seine meinung sagen
07/14/2010 14:36 iYoshix3#20
Ihr könnt mir hier auch eure Map Ideen vorstellen und ich versuche dann sie zu erstellen, könnt mir auch gerne ein Bild zeichnen wie sie aussehen soll :)
07/14/2010 15:18 westilein#21
Finde die Map irgendwie geil. Die hat was.

@Highlevler Wenn du es so gut kannst warum machste dann nichtmal ein paar Maps.
07/14/2010 20:38 iYoshix3#22
Danke für die gute Bewertung.
Zu Highlevler: Nicht jedem kann die Map gefallen, also lasst das und schriebt bitte
keine Kommentare mehr zu ihm :) Ich hoffe sie gefällt einem grosteil von euch
07/14/2010 23:24 HighLvleR#23
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
Finde die Map irgendwie geil. Die hat was.

@Highlevler Wenn du es so gut kannst warum machste dann nichtmal ein paar Maps.
1. Heisst's HighLvleR ohne E !! damn!
2. Bin schon lange dran ;) Bin nich einfach so im Map Edititng Team und ihr werdet schon ne Map kriegen keine Angst ... :rolleyes:

Und war ja ein Tipp wie er es besser machen könnte eben mit weichen brushes...
07/15/2010 00:20 LS-fanfan#24
Finde die map eigentlich nicht schlecht außer das wasser sieht nicht so gut aus meiner meinung nach, da die texturen nicht so richtig angepasst wurden also um den See.

Aber das Häuschen in dem deine schami steht finde ich geil^^

wenn du auf die map geportet wirst, kommst du in dem Haus raus oder ?

das wäre ja mal geil :)