Test Prog

07/14/2010 15:11 PenGuin :O#16
@JakeFrost:

Zitat aus der Lizenz:

Quote:
Reverse engineering. You may not reverse engineer or disassemble the SOFTWARE PRODUCT or compiled scripts that were created with the SOFTWARE PRODUCT.
Jetzt müsstest du nur noch Englisch können, und du würdest merken, dass du eine falsche Aussage getroffen hast.
07/14/2010 15:32 Al Kappaccino#17
Joa ich kann lesen, trotzdem lieg ich richtig, es ist scheißegal was du decompilest..damit meine ich, es juckt keinen, erst wenndu AutoIT selber auseinander nimmst bissl dran rumspielst und es vll nochmals veröffentlichst ;D
07/14/2010 15:35 mipez#18
Ist ja schön, dass sich so ne rege (wenn auch sinnlose >_>) Konversation gebildet hat...
Ach ja, einer der Mods kann den Thread schließen^^
07/14/2010 15:59 PenGuin :O#19
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Joa ich kann lesen, trotzdem lieg ich richtig, es ist scheißegal was du decompilest..damit meine ich, es juckt keinen, erst wenndu AutoIT selber auseinander nimmst bissl dran rumspielst und es vll nochmals veröffentlichst ;D
Ach und deshalb baut man in Programmen AGBs ein, damit man sie schön ignorieren kann und die Unternehmen wollen, dass man was unterzeichnet, was eh nicht ernst genommen werden muss?
Naja Naivität ist schön.
Und den Satz hast du immernoch nicht verstanden <.<
07/14/2010 16:12 Al Kappaccino#20
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ach und deshalb baut man in Programmen AGBs ein, damit man sie schön ignorieren kann und die Unternehmen wollen, dass man was unterzeichnet, was eh nicht ernst genommen werden muss?
Naja Naivität ist schön.
Und den Satz hast du immernoch nicht verstanden <.<
Genau, weil du bist warscheinlich der einzige der sie durchliest. Lass es doch gut sein oder?
07/14/2010 16:53 coladose#21
Jungs auch wenn ich den Sinn hinter eurer Diskussion sehe, würde ich euch bitten das über PM zu klären ...