Ja , ich betrüge , und ich stehe auch dazu , any questions?
wow scheints auch noch stolz zu seinQuote:
Originally posted by Phipse@Oct 11 2006, 15:54
wow scheints auch noch stolz zu sein [/b][/quote]Quote:
Originally posted by sunji+Oct 12 2006, 13:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sunji @ Oct 12 2006, 13:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Oct 11 2006, 15:54
wow scheints auch noch stolz zu sein [/b][/quote]Quote:
Originally posted by sunji+Oct 12 2006, 13:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sunji @ Oct 12 2006, 13:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Oct 11 2006, 15:54
weder du noch ich oder sonst jmd von epvp kann sachen die ausserhalb vom board passieren nachweisen, jeder könnte jeden fakenQuote:
Originally posted by Cocomausi@Oct 11 2006, 15:51
lol die mods hier bannen keinen betrüger die rechtfertigen das also noch!
Bestes beispiel Phipse! Hat arsch viel karme über 1000posts und verarscht mich und wird nicht GEBANNT!!!!
Ich dachte mann kann leute mit viel karma vertrauen,wieso gibs kein -karma dammit mann andere warnen könnte -.- Naja egal er verarscht weiterhin hier leute und epvp ist es egal!
Und bei phipse gibs beweise,er hat ja durch seine antwort im forum bestätigt das er mich abgezockt hat