jetzt atm ist die performance seid Wochen endlich wieder erträglich , Heute Morgen kam ich garnicht auf die Seite (SQL Errors) und wenn doch , dann mit teilweise bis zu 30 sekunden ladezeit. Vormittags ist es echt schlimmer als Abends.
Gut nehmen wir mal das Thema Dos Attacken. Imho wurden alle grossen exploiter Communitys schonmal gehacked , bei Blizzhackers kann ich mich noch genau dran erinnern , jetzt sind wir vieleicht an der Reihe..... Da die Angriffe (falls es so ist ^^) , in den Morgenstunden stattfinden , kann es sein das das ganz von irgendner US group kommt , da es dann dort Abends ist , wo man halt meistens zeit für so nen driss hat , aber ich glaub nicht das es der fehler ist.
so zum Thema Topsites , ich glaub du hast Recht Lowy , es wird wohl daran gelegen haben , das mit den Dos attacken wär irgendwie abwägig, denn jetzt ist ja der speed wieder ok ;) . Wie wärs die Topsites einfach auf nen anderen server zu packen , von mir aus auch einfach nen Free-Webspace anbieter , da der Focus ja unser geliebtes Forum ist ;)
just my gedanke dazu ^^