Roller beschlagnahmt,was passiert?

07/12/2010 23:15 Ludekk#16
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
lolwat?
Die Polizei schaltet das Blaulicht ein und macht eine Vollbremsung bei dir auf der Gegenspur?
Hört sich spannend an. (Alarm für Cobra 11 lul) Wo wohnstn du? o.O
Und dann noch das mit dem Stau... wegen einem Roller?
Alles sehr unglaubwürdig.
Naja.. ist ja jetzt egal. Falls das so stimmen sollte kannste dich schon mal drauf gefasst machen, dass du deinen Führerschein erst mit 21 machen darfst. YAY!
Oder halt Sozialstunden/Bußgeld, etc...
Joa, das würd ich aber auch mal gerne wissen :rolleyes:
Naja, also das mit dem Führerschein mit 21 kommt ziemlich selten vor beim ersten mal... Und da er nicht abgehauen ist und auch nicht wirklich allzu schnell gefahren ist, wird das bei ihm nicht eintreffen.
07/12/2010 23:16 .NoMercy.#17
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
danke...

und ja, die polizei kam von der anderen seitem hat blaulicht angemacht und sich quer auf die straße gestellt... war klar das sich das staut!
LoL die übertreiben es in Letzter Zeit voll, macht garkein Bock mehr rumzufahren
vor einem Jahr konnte man mir 100 rumbrettern ohne Angst zu haben das sie dich iwie Ausbremsen.

Heute musste schon mit 40 Angst haben ..

Armes Deutschland
07/12/2010 23:17 zumDativ#18
Deutschland kann nichts dafür, dass 14-16 Jährige sone Kacke mit ihren Rollern machen und ohne Helm rumfahren!
07/12/2010 23:18 Kazho#19
was sagte eig. deine Mutter? ;O *spannend*
07/12/2010 23:18 Noxian#20
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Joa, das würd ich aber auch mal gerne wissen :rolleyes:
Naja, also das mit dem Führerschein mit 21 kommt ziemlich selten vor beim ersten mal... Und da er nicht abgehauen ist und auch nicht wirklich allzu schnell gefahren ist, wird das bei ihm nicht eintreffen.
Naja.. beim ersten mal isses schon nicht so schlimm, aber falls er halt dann häufiger auffällt, kann das schonmal vorkommen. Hatte schon mehrere Kumpels denen das fast passiert wäre ;>
Auch wegen Rollerzeug (also ohne Helm fahren und das ganze was man halt so kennt)
07/12/2010 23:19 .NoMercy.#21
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Deutschland kann nichts dafür, dass 14-16 Jährige sone Kacke mit ihren Rollern machen und ohne Helm rumfahren!
Ja ok das mim Helm is nich gut, aber ich finde einfach das sie es übertreiben und einfach sich da quer vor ihm "DRIFTEN"
07/12/2010 23:20 Christian99#22
@nomercy
wenn die polizisten nicht so schwachmatiker, wie dich, ausbremsen würden und strafen verteilen würden, dann würde die verkehrsunfallquote um einiges ansteigen..
die machen ihren job und können da nicht tolerant sein.. ist ja auch richtig so.
und ich hatte erst kürzlich meinen autoführerschein bekommen und mir wurde vorher vom fahrlerer gesagt, wenn man beim schwarzfahren, egal was für ein gefährd, dann bekommt man punkte und ist seinen führerschein los und man muss bis 21 warten...
schwarzfahren ist und bleibt das gleiche, auch wenn es 1. mal ist,
denn von diesem Fahrer ist auszugehen, dass er auch später einmal eine gefahr darstellt, bzw er noch nicht reif genug ist.
siehe theorieprüfung ;)
07/12/2010 23:21 Rainvair#23
Dir dürfte nicht viel passieren, da sind die Gesetze wirklich lasch.
Das einzige was mich beruhigt, dass durch solche Dummheiten jedes Jahr dumme Kinder sterben. Natürliche Selektion und so, solche Spackos braucht man nicht im Straßenverkehr und schon garnicht im Krankenhaus, die Betten kann besser belegen.

Edit: Btw die Bullen haben schon richtig gehandelt :o Ich wette das war ein Schock fürs Leben und das macht es nicht nochmal.
07/12/2010 23:21 Ludekk#24
Quote:
Originally Posted by .NoMercy View Post
Ja ok das mim Helm is nich gut, aber ich finde einfach das sie es übertreiben und einfach sich da quer vor ihm "DRIFTEN"
Also wenn ICH ganz erlich bin kommt mir die ganze Geschichte aber auch nicht ganz koscha rüber. Und da bin ich glaube ich nicht alleine...
07/12/2010 23:23 .NoMercy.#25
Mir kommts nur komisch vor das es dann einen Stau von 1km gibt.. sind die denn dumm? hätten die nicht nachdem sie dich ausgebremst haben einfach auf seite fahren können weil 1 KM stau is ja nich nach 2 sekunden.^^
07/12/2010 23:24 .Plies#26
übertreibt mal net so

En Freund von mir ist mal mit nem Freund gefahren also 2 auf nem roller der Fahrer/Besitzer hatte helm an und der hintere hat nix bekommen nur schmerzensgeld von dem fahrer und von der autofahrerin der den roller gecrasht hat :o aber dafür hatten beide arm und bein gebrochen :S :o

PS: gab keine Anzeige!
07/12/2010 23:29 Zimtsternx#27
Euch geschiehts doch recht :facepalm:
Mit euren dummen Rollern, immer ein auf "A.C.A.B" gangster machen, und wenn ihr angehalten werdet ist das Geheule groß weil ihr euren Roller abgenommen bekommt.
07/12/2010 23:31 crowny#28
wenn du pech hast kriegste dein roller in tausend teilen wieder zurück guten bekannten von mir passiert ... er hat sein roller in 3 kartons wieder bekommen und angeboten bekommen dass er sein roller für 300€ wieder zusammenbauen lassen kann.. naja helm macht 15€ und dann darfst du auch nur alleine fahren mit mofazulassung gibt auch nochmal ne kleine geldstrafe ... wenn die blauen männer nett sind kriegste ne mängelkarte, anzeige wird fallen gelassen und du kommst mit einem blauen auge davon.
07/12/2010 23:34 Gentleman Jack#29
Du wirst deinen Roller in tüten abholen dürfen kommen, er wird komplett zerlegt und begutachtet.
07/12/2010 23:34 .NoMercy.#30
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
wenn du pech hast kriegste dein roller in tausend teilen wieder zurück guten bekannten von mir passiert ... er hat sein roller in 3 kartons wieder bekommen und angeboten bekommen dass er sein roller für 300€ wieder zusammenbauen lassen kann.. naja helm macht 15€ und dann darfst du auch nur alleine fahren mit mofazulassung gibt auch nochmal ne kleine geldstrafe ... wenn die blauen männer nett sind kriegste ne mängelkarte, anzeige wird fallen gelassen und du kommst mit einem blauen auge davon.
^This genau so ist es !

Die Bauen deinen Roller auseinander um zu gucken ob du zB einen DZB drin hast or something.