Quote:
Originally Posted by badboy1962
also ich denke wen es keine hacks mehr geben wird dan glaube ich gehen von den accs die rate runter und leute wo ohne hacks nicht spielen könne hören denk ich dan mal auf es is ja kla das es hacks gibt es gibt für jedes spiel wo online is hacks aber ich finde auch das hir sehr wenig gegen hacker gemacht wird kugt doch mal nur wen man einem g1 en vid schickt wo einer super jump macht und der name dabei steht HALLO? das sollte dan eig schon bann geben aber naja.
und ich finde wen es hacker gibt und g1 nix macht sollte g1 wenigstens en server auf machen wo die hacker sich austoben können weil ich denke ned das es ein hs geben wird wo alle hacks detected und deshalb bin ich der meinung g1 sollte sich ein herz fassen und ein (Hack Server) für dich bescheuerten hacker machen weil dan hätten wir unserer ruhe und hacker könnten sich da austoben. so und nun das wahr meine meinung bissel lang aber naja liebe grüße paddy
|
An sich gute Idee aber die Folgen wären verheerend .
Jeder würde dann in den Hacker Server gehen und nach Hacks fragen . Dann gibt es natürlich welche die darauf antworten und ihnen Links schicken .
Folge -> Noch mehr Hacker
Und da es auf Dauer kein Spaß macht gegen Hacker zu spielen gehen sie in Public Server damit sie sich toll fühlen können dass sie mit Chams etc. normale Spieler töten können .
@cyberlight
ich weiß es nicht ,aber ich tippe auf riesiges update