Suche RollBack 3.5

07/12/2010 01:04 engellutzi#16
Hallo Play_boy-x

habe auch schon gehört von einem "Sehr guten" freund das es wieder eine neue version davon gibt und wär es mir jetzt nicht glaubt ich kann es auch euch bestätigen das es geht denn er hat es mir gezeigt. Hoffe du findest bei deiner suche eine gute quelle bei der du es dir holen könntest. Ich selbst halte von Rollbacken nix da ich seid 2 monaten ca nicht mehr wirklich lust auf Diablo 2 habe. Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

Wie gesagt ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.

MfG engellutzi
07/12/2010 01:12 Play_Boy-x#17
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Hallo Play_boy-x

habe auch schon gehört von einem "Sehr guten" freund das es wieder eine neue version davon gibt und wär es mir jetzt nicht glaubt ich kann es auch euch bestätigen das es geht denn er hat es mir gezeigt. Hoffe du findest bei deiner suche eine gute quelle bei der du es dir holen könntest. Ich selbst halte von Rollbacken nix da ich seid 2 monaten ca nicht mehr wirklich lust auf Diablo 2 habe. Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

MfG engellutzi
großes thx an dich
das is ma ne aussage mit der ich was anfangen kann
07/12/2010 01:14 Wanst#18
für 3k forumgold schick ich dir einen link der dir weiter helfen wird.
07/12/2010 02:09 Deutsche-Mafia#19
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Hallo Play_boy-x

MfG engellutzi

multi!:facepalm:

btw: Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

das muss ich nicht verstehen oder?
07/12/2010 10:19 Gt-Kingz#20
Offer? <.<
07/12/2010 12:38 fritzus#21
rollback stinkt doch!!
07/12/2010 13:59 engellutzi#22
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
multi!:facepalm:

btw: Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

das muss ich nicht verstehen oder?
danke das du mich als multi bezeichnest also find hier isses nich wirklich besser als wie im gersub von jsp wirste auch sofort als multi bezeichnet kann dich aber beruhigen bin keiner von der sorte =)
07/12/2010 16:58 Brombärkuchen#23
finds immer sehr funny hier im forum zu sehen das 90% der leute einfach schlicht weg nicht schrieben können oder gar einfach zu blöd :) sind normale antworten zu verfassen.

er macht nen tread. will ne klare antwort und 80% der leute spammen aus .. ja wirklich dummheit und ahnungslosgkeit hier rein.

prost mahlzeit.. d2 forum stirbt pro kid das sich hier anmeldet. /swt

ja ich dachte ich schließ mich mal an und mach gleich mal mit .. .. nicht.
07/12/2010 17:29 xXSpeedboyXx#24
Quote:
Originally Posted by Play_Boy-x View Post
hi ich hab von einigen leuten gehört das es eine neue 100% save methode gibt zu rollbacken
hat wer hier davon schon was gehört??

und ich wollte nur noch anmerken
es interessiert mich nicht was ihr vom rollback haltet
also verschwendet net eure zeit mir eine antwort als moralpredig zu schreiben
wird eh von mir ignoriert
ich will lediglich klare antworten ^^
thx schonmal im vorraus
Genau wegen solcher Idioten wie dich ist das Bnet so scheiße geworden.
Botten ist ja noch ok, aber Rollbacks machn und so das Bnet "lahm" legen ist derbe Mies.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm: :facepalm:
07/12/2010 17:41 The Angerfist#25
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Genau wegen solcher Idioten wie dich ist das Bnet so scheiße geworden.
Botten ist ja noch ok, aber Rollbacks machn und so das Bnet "lahm" legen ist derbe Mies.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm: :facepalm:

Ach, du du bist besser? Du bist genauso n kleiner/großer Idiot. Botten ist kein Stück besser. Jaja, jetzt kann wieder die diskussion losgehn das ihr damit keinen stört , blablabla usw..
07/12/2010 20:19 xXSpeedboyXx#26
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Ach, du du bist besser? Du bist genauso n kleiner/großer Idiot. Botten ist kein Stück besser. Jaja, jetzt kann wieder die diskussion losgehn das ihr damit keinen stört , blablabla usw..
^^ ich störe aber das bnet nicht.. ^^ ich mach es net laggy..

ich weiß das botten scheiße is..

aber du bist es dann auch..

oder warum biste hier angemeldet ^^
07/12/2010 20:48 The Angerfist#27
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
^^ ich störe aber das bnet nicht.. ^^ ich mach es net laggy..

ich weiß das botten scheiße is..

aber du bist es dann auch..

oder warum biste hier angemeldet ^^

Du, wie jeder botter, stört in einger gewissen Weise jeden anderen nicht-botter.

Warum ich epvp angemeldet bin? Um mich über den allmählich zum Kindergarten gewordenen Haufen lustig zu machen. Wenn ich was über Bots zu diskutieren/what ever habe, dann geh ich zur Konkurenz.

Und ja, ich bin auch am Botten und RB usen zur zeit, wäre ja schön dämlich wenn ichs nicht tuen würde.
07/12/2010 21:07 Vilsa-Limette#28
finde ich echt gut das jetzt wo die server gerade wieder von joinbugs einieger maßen befreit sind sich wieder neue noobs melden die die games wieder crashen wollten weiter so rollbackkacknaps!
07/12/2010 22:30 sataan1337#29
schick mir einfach 1k euro oder 100k fg per paypal ^^ dann kriegst ne rb methode ^^

ob se public is prüf ich net nach und funktionsgarantie gibts auch keine ^^

...

btw - des is echt arm ^^ bots sind eine sache, aber rollbacks schaden zum einen allen durch die laggenden sever und zum anderen den leuten die du damit scammst ...

methoden hier public zu machen kann helfen blizzard druck beim fixen zu machen - aber für fragen danach:
vote for ban (falls die möglichkeit hier besteht ^^)
07/12/2010 23:13 Play_Boy-x#30
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
schick mir einfach 1k euro oder 100k fg per paypal ^^ dann kriegst ne rb methode ^^

ob se public is prüf ich net nach und funktionsgarantie gibts auch keine ^^

...

btw - des is echt arm ^^ bots sind eine sache, aber rollbacks schaden zum einen allen durch die laggenden sever und zum anderen den leuten die du damit scammst ...

methoden hier public zu machen kann helfen blizzard druck beim fixen zu machen - aber für fragen danach:
vote for ban (falls die möglichkeit hier besteht ^^)
bin ma wieder begeistert von diesem forum
ma ganz im ernst die wirklichen noobs seit ihr
ihr könnt weder lesen noch korekte antworten geben
hier habe ich eine ganz normale frage gestellt
und bekomme nur " scheise "
wenn ihr so extrem gegen hacks seit dann zockt auch ohne bots
die sucken noch mehr
ganz zu schweigen von den spambots...
und wenn hier net auf der ersten seite welche gepostet hätten wie scheise rollback doch sei
hätten 90% von euch die fresse gehalten und mitgesucht
ihr seit lediglich noobs und mitlaufer

die anderen 10% hut ab ihr habt begriffen worums geht und gebt korekte antworten und euch danke ich hier nochmal

und ich suche immernoch nach der methode
also wenn wer was weis posten plz^^

Und Vote for ban ofc für euch ....... spammers