c++ ist schwer? wusst ich noch garned :D in büchern ist das alles super erklärt
So kann man das nicht betrachten, denke ich. Es gibt gewisse Grundlagen, die in (fast) jeder Skript- oder Programmiersprache vorkommen. Wenn man diese Grundlagen vollständig beherrscht, fällt einem der Einstieg in eine neue Sprache relativ einfach. Es ist aber auf Grund des Umfangs von C++ eine schlechte Idee, die Grundlagen damit zu erlernen, wenn man keine Vorkenntnisse hat. Der einfachste Weg ist, denke ich, zuerst (eine) Skriptsprache(n) zu erlernen (Lua, Python, ...), und dann, bei Bedarf, später eine bzw. mehrere Programmiersprache(n).Quote:
C++ ist finde ich die komplizierteste und schwierigste Sprache die ich kenne, also nichts für Anfänger.
Aber wer logisch denken kann und sich wirklich mit Gamehacking befassen will, kann C++ lernen.
Für Einsteiger ist das nicht gerade einfach. Außerdem stehen in den Büchern meist auch nur die Grundlagen drin. Und dann noch ein wenig weiterführendes zu C++.Quote:
c++ ist schwer? wusst ich noch garned :D in büchern ist das alles super erklärt
C++ ist nicht für totale Anfänger geeignet.Quote:
autoit ist einfach zu einfach ôo und kannst keine richtigen sachen mit programmieren.
autoit wurde nur entwickelt um bots und andere einfache andere anwendungen zu schreiben ansonsten nicht nützlich.
c++ ist eine sprache die auch für anfänger geeignet ist und mit der du alles machen kannst. auch viele hacks wie zb die von ende! sind in c++ gecodet. siehe binary skillz project oder sonstige andere.
einfach mal nach microsoft visual c++ googlen = compiler ansonsten einfach mal tutorials anschauen dies im internet gibt. später wurde ich dir empfehlen ein buch deiner wahl zu kaufen das du zum lernen und als nachschlagewerk benutzen kannst
du sagst c++ ist schwer aber wenn man die grundlagen kann ists einfach, soll das heißen die grundlagen sind schwer ôo? eher anderstrum meinste nicht?Quote:
Also, ich finde das C++ relativ schwer ist, aber wenn mann die Grundlagen verstanden hatt
ist C++ sehr simpel.
Mfg BlackWu
Die nicht logisch denken können sollten es generell mit dem pogrammieren sein lassen.Quote:
Ja, kann aber nicht jeder. Kann ich auch, deswegen war der Einstieg für mich auch nicht sonderlich problematisch. Aber es gibt sehr viele Leute, die damit Probleme haben. Berücksichtige das.
*zustimm*Quote:
Am besten du fängst mit C# an. Wobei AutoIt auch gut für den Anfang ist, denn man sieht sehr schnell erfolge :3