kriss super nachteil headshot nur 95dmg und im weitem fern kampf so naja sonst ist an ihr alles perfekt
Ich kann die AK Knife niemandem empfehlen. Sicherlich ganz nice wenn man jemanden mit dem Knife killt, sie ist aber sehr ungenau.Quote:
Tipp: Kriss Super V, M12s, K2, K1a usw. alle die schnell schiessen können werden als noob waffen bezeichnet ^^ und du wirst als noob dargestellt...
:D
naja ich würde dir die Ak47 Knife empfehlen, das Knife an der Ak47 ist sehr lang finde ich und sehr hilfreich und man macht damit auch onehit ^^
mfg
Ridertsen :)
ja ganz gute entscheidung und nochmal nen tipp zu deinen videos mit xfire ist die grafik besser ist bei mir nicht in meinem video weil ich da gezoomt habe aber demnächst kommt neues videoQuote:
Die goldene Desert Eagle hat 10 Schuss, die Camo nur 8 so viel ich weiß. Vom länger nachladen weiß ich nichts. Aber wenn ich mal solche Waffen für eine Runde bekomme, gefällt mir immer die goldene besser als die Camo. Ich weiß nicht ob ich bis 100 Coupons warten soll um eine goldene M4A1 zu kaufen (die goldene AK sowieso nicht, da ich schon die Silberne habe). Die M4 Costum hat eigtl mehr Vorteile (Zoom), was sich mehr als 3 Schüsse mehr lohnt meiner Meinung.
Als ich heute ein FFA Pistols Match gemacht habe und dann die Goldene aufgehoben habe, habe ich mich wohl endgültig verliebt (die ist einfach nur gut, meiner Meinung nach). Wie es scheint, werde ich sie nehmen, Was denkt ihr dazu? Mir fehlen noch 2 Coupons