E-Mail herausfinden

07/11/2010 19:02 stunaking#16
ich wusste die e-mail. habe aber gesagt das meine e-mail geblockt is (was auch stimmt)

is also das selbe .. bei mir haben sie sehr schnell geantwortet so nach 2 stunden .. aber meistens dauert es so einen tag
07/11/2010 19:19 LetsBash#17
ich hab sehr lange pause gemacht mit cf, weiß die e-mail nicht mehr die sicherheits-frage nicht mehr...
07/11/2010 20:33 NiiGht?#18
Quote:
Originally Posted by LetsBash
weiß die e-mail nicht mehr die sicherheits-frage nicht mehr...
Genau so ist es bei mir auch. Ich warte jetzt schon einen Tag darauf und es kam noch keine Antwort.

Und ich brauche die Security answer, denn ich will einen zum leutnant machen, was man nur damit kann. Aber es kommt einfach keine Antwort von denen
07/11/2010 21:38 UnBeLieVaBle.™#19
Quote:
Originally Posted by B1tch Deluxe View Post
Genau so ist es bei mir auch. Ich warte jetzt schon einen Tag darauf und es kam noch keine Antwort.

Und ich brauche die Security answer, denn ich will einen zum leutnant machen, was man nur damit kann. Aber es kommt einfach keine Antwort von denen
Wochenende :rolleyes:
07/11/2010 23:37 NiiGht?#20
Hoff ma mal :D. Aber hoffentlich bekomme ich das dann auch
07/11/2010 23:54 Rage!#21
Quote:

Schreib GM Saidin im Forum an oder schick noch einen Support Ticket ;)
07/12/2010 13:13 xxxdennis#22
und wo wird man benaricht?
07/12/2010 14:18 NiiGht?#23
Wenn du dich bei z8games einloggst ist da oben ein Brief

@ Pain: Danke für den Tipp, dafür gibts ein Thanks. Aber hoffentlich liest der auch alle seine Nachrichten. Ist der Deutsch, weil ich habe ihn in sehr schlechtem Englisch nun eine Nachricht geschrieben
07/12/2010 19:48 Rage!#24
Quote:
Wenn du dich bei z8games einloggst ist da oben ein Brief

@ Pain: Danke für den Tipp, dafür gibts ein Thanks. Aber hoffentlich liest der auch alle seine Nachrichten. Ist der Deutsch, weil ich habe ihn in sehr schlechtem Englisch nun eine Nachricht geschrieben
Der ist nicht Deutsch leider :S

Benutz Google Translator,und bastle drauß einen richtigen Satz zusammen,oder frag jemanden,der gut Englisch kann ^^.
07/12/2010 20:31 NiiGht?#25
Support hat geantwortet: Ist die Transaction ID die Seriennummer? Wenn nein, wie finde ich sie heraus? Wie können die meine IP-Adresse über prüfen, zumal die sich nach jedem Neustart ändert?
07/12/2010 22:08 >¿²²²²²¿<#26
Jap... Saidin PN´nen , ich kann sehr gut english ;)
07/12/2010 22:12 NiiGht?#27
OK danke, aber ich nehme das wohl selber in die Hand (so miserabel ist mein Englisch nun auch wieder nicht, sie haben auf jeden Fall verstanden, was ich meinte :D)

Schon übersetzt:
Versehen Sie uns bitte mit Ihrem KontoErstellungsdatum. Wenn Sie Ihre paysafecard Geschichte überprüfen, sollte sie Ihnen die Verhandlung Identifikation erklären, welches der folgenden Identifikation xxxxxxxx_xxxxxx_xxx_login ähnlich schauen sollte

(weiß nicht genau ob ich die zahlen posten soll). Ich kapiere einfach nicht, was das für ein System ist
07/13/2010 14:36 NiiGht?#28
Schon übersetzt:
Versehen Sie uns bitte mit Ihrem KontoErstellungsdatum. Wenn Sie Ihre paysafecard Geschichte überprüfen, sollte sie Ihnen die Verhandlung Identifikation erklären, welches der folgenden Identifikation xxxxxxxx_xxxxxx_xxx_login ähnlich schauen sollte

(weiß nicht genau ob ich die zahlen posten soll). Ich kapiere einfach nicht, was das für ein System ist
07/13/2010 14:39 -TaZzy-#29
Quote:
Schon übersetzt:

Paysafecard.com -> Guthaben abfragen -> PSC Code eingeben und da steht die ID dann.
07/13/2010 18:13 NiiGht?#30
Sie haben mir nun meine Security Answer geschickt aber die geht nicht. Wie kann denn das sein?