[RooT]StiffMt2 The Best Fun/PvP Server ;)

07/10/2010 10:56 peterlustikk#16
nach anmeldevorgang stürzt metin fenster ab x)
07/10/2010 10:58 its_execution#17
ned nur bei dir
07/10/2010 10:59 Full5peed#18
Mehr als die Hälfter der Vorstellung sind die NPC´s/Shops.
Auserdem wurde der Server schonmall vorgestellt.
07/10/2010 11:14 IchWeiß#19
nach anmeldevorgang schlißt sich mein fenster-.-
07/10/2010 11:16 .NeLe.#20
S2 Geht da ist Rate aber scheiße,S1 sind Rates geil doch server geht nicht
07/10/2010 11:24 ..OwneR#21
Jo s1. Chr DOwn
s2. Naja saqen wir kake :D
07/10/2010 11:38 dontoX#22
Street_Style- du fühlst dich nun ganz toll oder?
Verstößt gegen Regeln und bist n "q"anz harter.

#closerequest
07/10/2010 13:14 peterlustikk#23
Ihr stellt nen server vor der nichtmal on ist?xxD
07/10/2010 13:22 .We aRe oNe.#24
Server Gut?
Signatur geil xD der Ninja voll zackig ausgeschnitten xDDDDDD
Guck mein Mix in Youtube an Link in Sigi

mfg
07/10/2010 13:29 Remixx™#25
Quote:
Originally Posted by germanrx View Post
Server Gut?
Signatur geil xD der Ninja voll zackig ausgeschnitten xDDDDDD
Guck mein Mix in Youtube an Link in Sigi

mfg
Server gut ?
das können dir im mom nur wenige sagen laut lolcat ja aber im mom ist char off wie du bereits gelesen hast
bevor du anfängst die Signatur von jemanden in frage zu stellen solltest du lieber mal deine anschauen
Nicht jeder kann mit Bildbearbeitungsprogrammen gut umgehen
Dein Youtube Mix will niemand sehen und auserdem gehts hier um den Server
und nicht um deinen Youtube Kanal
So Stop Spam
MfG Remixx
07/10/2010 15:02 .TropicaL#26
Wenn ich mich einlogen will !! Stürtzt der dreck ab !!

Fail!
07/10/2010 15:28 BigEddyOne#27
Schreibt doch noch 100x das der Server schon vorgestellt wurde.

& "#" verboten,rafft ihrs nich?
07/10/2010 15:40 blubba123#28
Ich spiele schon ne weile auf dem server und kann nur meine erfahrungen hier ma zu teil lassen über den server.Also Server 1 hat in den letzten tagen viele down times.Einzelne maps gehen ab und zu mal down zb blaues reich war vor kurzem down über 10 stunden lang konnten die sich net einloggen.GM´s sind eig öfter da außer wenn es probleme gibt.Hat man fragen an GM´s dauert es sehr lange bis man eine antwort bekommt.King rüsis sind nur über is gg paysave zu kaufen.Viele rennen da mit king rüssi rum.Yang is gut eingestellt da.Ab lvl 97 wird es schon sehr schwer zum lvl´n da trotz exp rate sehr wenig exp gibt.Desweiteren kann man in dem lvl nur grotte leveln.Höchste rüssi ohne is ist der ssp mit dem man aber in grotte 2, keine chance mehr hat zum leveln da die mobs extrem starcken dmg machen und bei 2 bis 3 gruppen dauerts nicht ma 1 sec bis man down geht mit voll potten und 22k tp.Es gibt auf dem server sehr viele gepushte spieler und jeder 2te benutzt den dmg verfieltätiger.Charaktere können nicht gelöscht werden.Viele leute die einem da abziehn und und es wird gg solche leute nichts unternommen.Forum trheads werden geschlossen bei meldung der spieler und antworten wie zb selber schuld werden durch foren mod gegeben.Auch GM waffen befinden sich unter einigen spielern.Die es nicht ingame zu bekommen gibt.Events gibt es kaum und wenn events sind kann man mit einem großen lvl acc nichts machen da man da nichts bekommt von den mobs zb.Der server wird einwenig vernachlässigt.Stiffler der server inhaben antwortet schnell über email eigentlich wenn es darum geht is sachen zu kaufen wenn paysafe nummer usw mit angegeben is.Wenn man aber eine weile gewartet hat zb paar tage bis es gutgeschrieben wurde die coins und man nochmal kontakt aufgenommen hatte mit stiffler dann kommen emails zurück wie entschuldige bitte für die lange warte zeit dafür schreibe ich die xxxx coins gut.Dann wartet man jahre darauf da es nur lehre versprechungen sind und er sie nicht einhält.Ich weiß es habe es selber durch.

Zu server 2 kann ich nur sagen is sehr langweilig nicht all zu viele spieler yang nicht angepasst.perlen sind überteuert um gutes eq zu machen fehlt einfach das yang dazu.

naja wollte euch das ma sagen wie das da is also wie ich da meine erfahrungen gemacht habe in den letzen wochen.Ob ihr da spielen wollt oder nicht müsst ihr selber wissen.rein schauen kann man ja immer.
07/10/2010 16:47 M2checker#29
kommt der s1 in nächster zeit wieder on?

ps. ich steh auf eure einlogg musik x)
07/13/2010 00:20 Pryda#30
Was kann ich dagegen tun, dass das Spiel direkt nach dem anmelden abstürzt? Benutze Neonblue Clienten...