KSSN Generator

07/11/2010 19:21 Kindergarten#16
also googlet am besten danach, oder holt sie euch von hier
07/11/2010 20:36 Silver*--*#17
Quote:
Originally Posted by toanito View Post
Meine Erfahrung mit S4 Korea ist,...das Spiel laggt ab und zu (rund 1. Sekunde verzögerung). Ist aber nicht immer der Fall.
Die Koreaner haben eine ganz andere Spielweise als hier im Westen. CS+Revo+Handgun wird da bevorzugt. Auch die Mindshock wird dort häufiger verwendet.
Da heiß es auch nicht CS-Noob, MS-Noob usw. Die spielen OHNE Hacks (liegt wohl am Kssn) und sind alle fair-player.
das ist auch viel besser da
da gehts auch noch ums gewinnen und nicht ums "wie macht man sich das spiel am schwersten und beim verlieren mächtig auf den flame botton drücken"

sind auch alles im allen bessere verlierer als die meisten hier ^^
07/11/2010 22:20 Kindergarten#18
jup weil bei unserem S4 sind echt nurnoch kleine flamer.
sterben sie zuschnell -> DU HACKER
benutzt wer cs -> CS BOB
etc etc etc

naja wer genau googlet findet vllt sogar die Personaldatenbank die ich eben gefunden habe.
pers. Daten von 400 Koreanern oO

Edit:
War wohl de DB von ner schule... bin jetz ein S4 süchtiger Mathelehrer xD
07/11/2010 23:58 MBH™-TheTrue#19
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
das ist auch viel besser da
da gehts auch noch ums gewinnen und nicht ums "wie macht man sich das spiel am schwersten und beim verlieren mächtig auf den flame botton drücken"

sind auch alles im allen bessere verlierer als die meisten hier ^^
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
benutzt wer cs -> CS BOB
etc etc etc

naja wer genau googlet findet vllt sogar die Personaldatenbank die ich eben gefunden habe.

Edit:
jop, so sind wir Europäer :awesome:
07/12/2010 03:37 Al Kappaccino#20
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
benutzt wer cs -> CS BOB
etc etc etc

Edit:
Wer sagt das die Koreaner nicht auch flamen? Du verstehst nur kein Wort.
Naja KS4 is schon witzig, man bekommt halt mehr gratis etc. als hier aufn eu und auch durch so kleine Sachen wie das Buffsystem wirkt es insgesamt bissl witziger. Naja trotzdem funzt son Generator nicht ;)
07/12/2010 08:55 Gentleman Jack#21
Euch ist bewusst, das dass besitzten/benutzten von KSSN Illigal ist, das benutzten mehr als der besitz.

Eine KSSN ist eine Koreanische Sozialnummer, aus dieser lassen sich geschlecht geburtstag/ort usw auslesen.

Das benutzten dieser bedeutet, das man vorsätzlich eine falsche identität annimmt und das ist Starfbar.

+ Soviel ich weiß sind KSSN/KSSN generatoren etc auf e*pvpers verboten.
07/12/2010 10:36 Kindergarten#22
jup aber ich verwende eh nur die 40er jahrgänge wenn da welche gehen, weil finde mal nen 70 Jährigenkoreanischen opa der aktiv an third person shootern suchtet
07/12/2010 13:24 FichteFoll#23
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Euch ist bewusst, das dass besitzten/benutzten von KSSN Illigal ist, das benutzten mehr als der besitz.

Eine KSSN ist eine Koreanische Sozialnummer, aus dieser lassen sich geschlecht geburtstag/ort usw auslesen.

Das benutzten dieser bedeutet, das man vorsätzlich eine falsche identität annimmt und das ist Starfbar.

Exakt, deswegen habe ich jegliche Verweise editiert.
Ihr dürft hier KEINE KSSN's posten oder gar zu solchen Generatoren verlinken, selbst wenn sie nicht gehen sollten.

#not closed
07/12/2010 13:54 MBH™-TheTrue#24
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Exakt, deswegen habe ich jegliche Verweise editiert.
Ihr dürft hier KEINE KSSN's posten oder gar zu solchen Generatoren verlinken, selbst wenn sie nicht gehen sollten.

#not closed
ich wusste das teilweise schon,aber da ich diesen Generator HIER auf dem Elitepvper board gefunden hatte, dächte ich das es ok wäre...

ich entschuldige mich dafür nochmal~

MBH

#pls close