Also, ich habe alles was mit league of legends in facebook ist angenommen dann habe ich die richtigen e-mails und wenn ich draufgehe kommt immer ich bin kein fan wtf?
Quote:
Mit dem Tut dürften es selbst die größten Idioten auf die Kette kriegen.
Quote:
Also, ich habe alles was mit league of legends in facebook ist angenommen dann habe ich die richtigen e-mails und wenn ich draufgehe kommt immer ich bin kein fan wtf?
Wenn du willst, gib mir TV-Daten und ich mach dir das..Quote:
Naja... nachdem ich connecte lädt ein neues Fenster und es ist... blank! und unten steht natürlich fertig... xD Ich kriegs einfach nicht hin
außerdem bin ich bei allen gruppen auf gefällt mir und bin auch allen dingen nachgegangenm funktioniert trotzdem nicht >_<
Hab's aufm Smurf probiert - gleiches Problem. Man soll zuvor im Shop gewesen sein, was ich auch gemacht habe. Trotzdem klappts nicht.Quote:
Naja... nachdem ich connecte lädt ein neues Fenster und es ist... blank! und unten steht natürlich fertig... xD Ich kriegs einfach nicht hin
außerdem bin ich bei allen gruppen auf gefällt mir und bin auch allen dingen nachgegangenm funktioniert trotzdem nicht >_<
das geht auch nur 1 account pro e-mail wenn mehrere accounts die e-mail haben dann gehts nicht soviel ich weiß muss du dich entscheiden welcher account die haben soll^^Quote:
Hab's aufm Smurf probiert - gleiches Problem. Man soll zuvor im Shop gewesen sein, was ich auch gemacht habe. Trotzdem klappts nicht.
Damals aufm Main gar keine Probleme gehabt oO