[How to] Tristana + skin @ Facebook.

07/13/2010 17:33 °°Since°°#16
Also, ich habe alles was mit league of legends in facebook ist angenommen dann habe ich die richtigen e-mails und wenn ich draufgehe kommt immer ich bin kein fan wtf?
07/17/2010 02:06 affenblume#17
eben gemacht hat wunderbar funktioniert , danke .
07/17/2010 05:01 Ghost#18
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Mit dem Tut dürften es selbst die größten Idioten auf die Kette kriegen.
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Also, ich habe alles was mit league of legends in facebook ist angenommen dann habe ich die richtigen e-mails und wenn ich draufgehe kommt immer ich bin kein fan wtf?

made my day
05/15/2011 15:16 AngelNeko#19
Naja... nachdem ich connecte lädt ein neues Fenster und es ist... blank! und unten steht natürlich fertig... xD Ich kriegs einfach nicht hin

außerdem bin ich bei allen gruppen auf gefällt mir und bin auch allen dingen nachgegangenm funktioniert trotzdem nicht >_<
05/15/2011 15:26 Fusel.#20
oha also wenn man sogar das ohne TuT net hinbekommt.
05/15/2011 15:47 dacx#21
Quote:
Originally Posted by AngelNeko View Post
Naja... nachdem ich connecte lädt ein neues Fenster und es ist... blank! und unten steht natürlich fertig... xD Ich kriegs einfach nicht hin

außerdem bin ich bei allen gruppen auf gefällt mir und bin auch allen dingen nachgegangenm funktioniert trotzdem nicht >_<
Wenn du willst, gib mir TV-Daten und ich mach dir das..
05/15/2011 15:58 spike0#22
Quote:
Originally Posted by AngelNeko View Post

Hab's aufm Smurf probiert - gleiches Problem. Man soll zuvor im Shop gewesen sein, was ich auch gemacht habe. Trotzdem klappts nicht.

Damals aufm Main gar keine Probleme gehabt oO
05/15/2011 19:04 °°Since°°#23
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hab's aufm Smurf probiert - gleiches Problem. Man soll zuvor im Shop gewesen sein, was ich auch gemacht habe. Trotzdem klappts nicht.

Damals aufm Main gar keine Probleme gehabt oO
das geht auch nur 1 account pro e-mail wenn mehrere accounts die e-mail haben dann gehts nicht soviel ich weiß muss du dich entscheiden welcher account die haben soll^^
05/15/2011 19:22 spike0#24
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
das geht auch nur 1 account pro e-mail wenn mehrere accounts die e-mail haben dann gehts nicht soviel ich weiß muss du dich entscheiden welcher account die haben soll^^
natürlich habe ich zwei verschiedene lol-accounts und zwei verschiedene facebook-accounts.
10/10/2011 23:27 Streety85#25
Hey Leute :)
Also bei mir klappt das leider auch nicht...
Hab es jetzt schon x-mal versucht. Haber alle von ech genannten Punkte berücksichtigt, und dennoch bekomme ich immer diese Meldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2011 06:47 Vencus#26
Hast du den schon mal den store göffnet
10/11/2011 06:53 Underworl#27
noch nen YT Abo dazu und es gibt nen Alistar mit Skin dazu!