vote4close :facepalm:
jojo ;)Quote:
Lol noobs, ein Account kaufen in einem Free2Play game ? wtf ?
Ihr wisst nichts besseres mit eurem Geld anzufangen oder ?
So unnötig ^^
nurmal so, von dem fumbispamm bekommst du nicht mehr exp oder pen aber naja ... und falls du von dem bisschen Farben augenschmerzen bekommst, solltest du mal raus in die Natur, denn dort gibt es nämlich nochmehr Farben als nur in deinem Zimmer O.oQuote:
jojo ;)
DU bist auch unnötig mein lieber
in nem thread mit Fumbi spam trainer schreibste rein der ist total unnötig
und releast ein parr stunden später ein trainer der auf die augen geht ;)
Welcher von beiden ist denn da wohl unnötig? der Color trainer der Kopfschmerzen verursacht oder ein Fumbi spam trainer. :rolleyes:
es ist doch follkommen egal was für ein spiel genre das ist :facepalm:Quote:
In meinen Augen wäre der so um die 1~2€ Wert, da Free2Play Game, aber wer sein Taschengeld gerne verballert... ok er solls tun... ;)
klaaar...Quote:
nurmal so, von dem fumbispamm bekommst du nicht mehr exp oder pen aber naja ... und falls du von dem bisschen Farben augenschmerzen bekommst, solltest du mal raus in die Natur, denn dort gibt es nämlich nochmehr Farben als nur in deinem Zimmer O.o
haha gib ihm haha naja du hast rechtQuote:
nurmal so, von dem fumbispamm bekommst du nicht mehr exp oder pen aber naja ... und falls du von dem bisschen Farben augenschmerzen bekommst, solltest du mal raus in die Natur, denn dort gibt es nämlich nochmehr Farben als nur in deinem Zimmer O.o
- Meiner verschönert S4 ;)Quote:
joa man kriegt nicht mehr exp... und? o.ö
macht deiner doch auch nicht :rolleyes:
dafür hat er einen anderen Vorteil^^ man verliert deine extra exp ;)
Welchen Vorteil hat deiner denn?
Augenkrebs? =D
und ob du es mir glaubst, oder nicht =O Ich war schonmal draußen :D <-- Sure ?
@benfica94
Spiel du mal 1 stunde mit der Farbe, die in dem Screen gezeigt ist ;) (in Zysors Thread)
Ob es dir danach noch gut gehen wird, wie vorher :D
*ironie onQuote:
@Silver*--*: Wie ich schon gesagt habe, ein acc, den man kostenlos bekommt ist keinen Pfennig wert, wer seine Freizeit lediglich damit verbringen meint zu müssen, indem man 10-15 Std in S4 "zockt" ist selber Schuld, denn der Rang "Pro" würde bei einer Bewerbung im richtigen Leben (Ja! Das gibt es noch) auch nichts ausmachen...
Oder,wie siehst du das ?
es geht hier nicht um einen beginner account auf level 1 sondern in einen acc den man zwar kostenlos bekommen hat, in den aber viel zeit und auch geld investiert wurdeQuote:
ein acc, den man kostenlos bekommt ist keinen Pfennig wert,