LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???

12/28/2011 19:08 darkmagic98#16
kauf dir für 1 euro nen laptop untersatz mit lüfter (stron via USB) das hilft in vielen fällen.
lg
12/28/2011 19:14 al.Jay#17
Halt einfach den Staubsauger an den Lüfter, mit einem Föhn würdest du den Dreck nur rumwirbeln...

wenn das Problem weiterhin vorhanden ist, geh zum Laden und lass ihn dir reinigen.
04/16/2013 19:04 ejulien22#18
Hey , der thread hier scheint was alt zu sein , aber ich habe auch Gewisse Probleme mit meinen Laptop , er besitzt Windows 7 und ist von 2010 , also mein Problem lautet:
Das mein Laptop manchmal auch ausgeht oda zu schnell überhitzt, ich habe einen Extrakühler und den in/an laptop habe ich vor kurzem gereinigt , nachdem ich ihn reinigte ging es ca. 1 Woche lang Perfekt , aber danach fingen wieder die alten Probleme an , ich spiele meist nur 1 Spiel und habe sonst nichts offen und trotz alle dem wird er sehr schnell heiß (bis zu 70°) und stürtzt manchmal ab! Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll , früher konnte ich MozillaFirefox und 5x das Spiel offen haben und es passierte nichts , ich bitte um eure Hilft!
Danke im vorraus!
04/16/2013 19:08 SHLAGGY2K13#19
Kollege hats gleiche Problem er machts so.
1. Lüfterpatt drunter
2.Akku raus und nur mit Ladegerät

Da der Akku durchs laden schön warm wird und der Lappi eh nur aufm Tisch steht macht er das so und schon geht das zocken :D
04/16/2013 23:00 Verleihnix#20
Laptops müssen generell 1x pro jahr gereinigt werden.Eine werkstatt macht sowas sicher gegen geringe gebühr.
Neukauf ist da deutlich kostenintensiver.
Nur wird erfahungsgemäß den luftwegen nicht die erforderliche aufmerksamkeit geschenkt.
Das reinigen per staubsauger oder konpressor sollte tunlichst unterbliben,sofern man auf böse überraschungen keinen wert legt.
04/17/2013 02:12 A​​#21
^kommt auf die Benutzung an

Ich würde alle 4 Monate Raten
04/17/2013 02:20 Mkv_Bernd#22
Mal kräftig reinpusten in jeden Schlitz,den der Laptop bietet.Links,Rechts,wo der akku sitzt..Das hat schon manche Wunder gebracht

Das solltest du aber nur tun,wenn du wirklich keine Kohle hast,den sauber zu machen lassen oder so...

Geb ja zu Schwachsinnig,aber klappt immer wieder...
04/17/2013 02:23 Kugane#23
mein alter asus hat nen kupfer block über der cpu und davon aus geht nen flachstahl aus kupfer quer durch laptop zu nem lüfter mit kühlrippen! also wie soll das ding gut kühlen? xDD