Quote:
Originally Posted by Helpyourself
Also habe Kabel deutschland verbindung ich denk ma das ich schnell :D und naja wenn ich 2GB oder 2,6 oder mehr GB verwende dann werden da ja so höchstens 60 bis höchstens 90 leute rein passen ohne laggs und bugs..
mit so einem Prozessor wirds schon
|
Habe
AMD Quad 4x 2,8 Ghz
8 GB DDr3 Ram 1333 Mhz
Dsl 16k+
Davon werden 1.5gb vom System verbraucht. Ich würde dem Server ca 6GB zu ordnen können.
Selbst dann würden nicht mehr wie 200 Spieler ohne lagg spielen können.
Ein Root mit den Daten wäre da schon ganz anders da er ne bessere Anbindung hat.
€ mit dem Befehl: -etc-rc.d-netif restart ( /etc/rc.d/netif restart )