Schlechter Kostenloser Root!!

07/08/2010 20:52 NNTERTAiNER#16
Also habe Kabel deutschland verbindung ich denk ma das ich schnell :D und naja wenn ich 2GB oder 2,6 oder mehr GB verwende dann werden da ja so höchstens 60 bis höchstens 90 leute rein passen ohne laggs und bugs..

mit so einem Prozessor wirds schon
07/08/2010 20:53 .G0ldRaiN#17
mein netbook:
XP, Intel Atom CPU N280 @ 1.66GHz
0.99 GB RAM

400mb systemverbrauch, ich gebe dem server 300mb, insgs. werden 700mb verbraucht. der vpc prozess bekommt hohe priorität, 15 player ohne laggs

dass es bei dir selber laggt ist klar da ja fast kein ram mehr da ist

wenn du von nem anderen pc aus zockst ist alles perfekt!

Edit: Bei 300Mb sind alle Map1 und die Wüste on!
07/08/2010 20:54 ♥-♥#18
Also bleib doch einfach bei 50 Spielern ohne Laggs usw wenn das ned geht dann geh auf Longju2 oder wie die heute heißen ^^

Ex Spieler
07/08/2010 20:57 .Hazel#19
Ich weiss welche Seite Du meinst...
Siehe Spoiler...


Aber wie gesgat, damit wirst Du deinen Server nicht zum laufen bringen...

MfG,
Mr.All4One
07/08/2010 20:58 NNTERTAiNER#20
Naja is mir halt auch egal ich gebe denn server halt 2GB fertig aus damit 50 bis 60 spieler drauf können ohne das mein pc laggt und das der server lagg frei ist ..
07/08/2010 20:59 NNTERTAiNER#21
Noch was hinterher weiß jemand wie ich meine DB schneller kriege also Navicat ?

stimmt das mit dem code etc/netif.de oder so ka
07/08/2010 21:00 Devil024#22
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
Also habe Kabel deutschland verbindung ich denk ma das ich schnell :D und naja wenn ich 2GB oder 2,6 oder mehr GB verwende dann werden da ja so höchstens 60 bis höchstens 90 leute rein passen ohne laggs und bugs..

mit so einem Prozessor wirds schon
Habe
AMD Quad 4x 2,8 Ghz
8 GB DDr3 Ram 1333 Mhz
Dsl 16k+

Davon werden 1.5gb vom System verbraucht. Ich würde dem Server ca 6GB zu ordnen können.
Selbst dann würden nicht mehr wie 200 Spieler ohne lagg spielen können.
Ein Root mit den Daten wäre da schon ganz anders da er ne bessere Anbindung hat.

€ mit dem Befehl: -etc-rc.d-netif restart ( /etc/rc.d/netif restart )
11/12/2011 19:17 kks230#23
wenn du "Was ist wenn ich meinem Server 2GB gebe mit einem Prozessor von: 2,13 GHz"
das machst is das wie mit meinen pc dann nimmt der das nichmehr an
11/12/2011 20:18 killerjey1997#24
hamchi brauch doch c.a 2g broot 4-32 gb würde ich nehm:D
11/12/2011 21:46 xXKimariXx#25
Ehm aufs datum geguckt?!
11/12/2011 21:47 business247#26
Quote:
Originally Posted by freaky14 View Post
Habe letzens eine Seite gefunde da gabs sehr schlechte roots mit 256 oder 512 mb ram ...
Aber ich finde die grade nicht wieder die seite

Die hatte ich hier im Forum auch schonmal gesehn

Pls den link mir mal schicken brauche den um server zu testen also den root ..
Was willst du mit einem Root der 256 MB hast?Server hosten kannst du knicken!
11/12/2011 22:37 #SoNiice#27
Leute, das Datum..?

#reported.
11/12/2011 22:38 .aNNdii##28
#closed.