Warden2

07/08/2010 23:10 Zacax#16
ich habs gefunden in meinem schrank daneben., ich bin eine lotterbacke aber so hab ich es ordentlich wegesteckt das ich es selber nich gefunden habe .. naja ich glaube bin schon nen kleiner messi :D [der fussballspieler natürlich]
jetzt wirds wegeschickt .. und jetzt muss ich mir überlegen was ich mache ich muss so um 7 aufstehen .. aber da gibts ja so gute wecker die einen in der aktiv phase wecken kennt die jmd .. da is man nich so gefickt wenn man aufsteht

Quote:
Ich werde dich verführen,
will deine Nähe spüren.
Sanft werd ich deine Haut streicheln,
durch meine Küsse dich erweichen.
Die Glut der Lust ,sie ist entfacht,
zum Feuer der Leidenschaft.
Unsere Körper beben vor Verlangen,
es glühen unsere Wangen.
Die Küsse werden intensiver und heisser
unsere Umgebung
nehmen wir nicht mehr wahr,
nur unser Verlangen ist da.
Den Partner zu spüren so intensiv,wie es noch nie war
Unser Atmen wird ein Stöhnen,unsere Körper
hitziger beben,
werden wir gleich gemeinsam den Höhepunkt erleben ?
Jetzt liegst du in meinem Arm,ich drück dich zärtlich an mich.
Ich liebe dich.
07/08/2010 23:16 sternenlooper#17
Quote:
Originally Posted by Zacax View Post
ich habs gefunden in meinem schrank daneben., ich bin eine lotterbacke aber so hab ich es ordentlich wegesteckt das ich es selber nich gefunden habe .. naja ich glaube bin schon nen kleiner messi :D [der fussballspieler natürlich]
jetzt wirds wegeschickt .. und jetzt muss ich mir überlegen was ich mache ich muss so um 7 aufstehen .. aber da gibts ja so gute wecker die einen in der aktiv phase wecken kennt die jmd .. da is man nich so gefickt wenn man aufsteht
dein zitat ist ja so sentimental o.O

ich halte nicht viel von diesen "weckern"
erstens muss man die am handgelenk tragen damit sie einen "überwachen" können!
und zum anderen wenn ich zu lange wach war und zu wenig zeit zum schlafen habe schalte ich den wecker IMMER im halbschalf aus! später mecker ich dann das er nicht geklingelt hätte! was er aber bestimmt getan hat xD

da lobe ich mir einen lauten nervigen wecker der einige schritte entfernt vom bett steht! wenn ich erst einmal aufgestanden bin bleibe ich auch wach ;)
07/08/2010 23:41 sataan1337#18
also 1. was das zitat angeht: sandboxie als hack stell ich mir fragwürdig vor, dann müssten se prinzipiell z.b. virtual pc auch als hack 'erkennen' - und damit windows ^^ - (diablo 2 als os ausm bootloader starten fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool ^^)

bzw was warden 2 angeht, ob man auf nen weiteren d2 patch hoffen kann steht wohl in den sternen - davon ausgehen würde ich ehrlich gesagt nicht (ich mache mir für d2 nach dem release von d3 so oder so nicht mehr sehr große hoffnungen - fänds selber schade wenn die server geschlossen würden - ich denk da nur an sacred und hellgate, sowas kann schnell gehn xP)

bzw ich geh mal davon aus wenn dann werden sie mehr wert auf verhaltenserkennung legen als auf die technische erkennbarkeit (z.b. immer präzise gleiche abläufe, textbotschaften, gespielte stunden pro tag - glaub accountsharing war ja per eula verboten oder?)

bzw (auch wenn ich mir hier damit sicherlich keine freunde mache ^^) wenn es den 'perfekten' warden gäbe, der alles an ungeplanten helferchen (bots, mh, dupes / rollbacks, etc) zeitnah erkennt und aussperrt, fänd ich das ziemlich gut ^^ - grad mit blick auf d3

so ^^ sry fürs unterbrechen der offtopic ;)
07/09/2010 15:46 Ryôku#19
we will see