du weisst auch was mit wowbot passiert ist oder?Quote:
Originally posted by xaladin+Sep 27 2006, 07:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 27 2006, 07:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--reaperanarchos8@Sep 27 2006, 01:25
ich habe den !wowbot ca ein halbes jahr benutzt (auch mit x updates) und dann wurde ich gebannt, ist nur eine frage der zeit. (btw eine bannwelle habe ich überstanden trotz 24/7 botten, bei der 2. hats mich erwischt)Quote:
also ich nutz glider nu seit 3 monaten
unterschätzt die blizzardleute nur nicht, die haben einfach mehr mittel..
aja zwecks der bannwelle: evtl wirds die erst nach BC geben wenn sich alle das spiel gekauft haben, aber wer weiß..
hatte früher wowbot selber, zwischendurch dann glider benutzt
wowbot wurde nur detected weil der damalige developer nen kleinen fehler im code gemacht hatte [/b][/quote]
O_o wow!bot ist detected weil er injections benutzt, ein kleiner Fehler wäre ja schnell korrigiert gewesen, das prob ist nur das sie es nicht gepackt haben warden auszutricksen
wenn glider in den speicher schreibt (was ich jetzt einfach mal bezweifle), und das an der falschen stelle, bist dein account auch los nach dem letzten warden update
da der glider author aber nicht gerade dumm ist würd ich sagen das gliden safe ist wenn er es sagt