Problem mit Khaldera

07/10/2010 17:26 eugene222#16
Ich hab auch die normalen V. 15 Offi Server-Files, jedoch, funktioniert bei mir Khaldera.
Als ich mir den Beast von Sedrika geladen hab und versucht hab Madrigal zu bearbeiten, gabs Khaldera nicht, also hab ich den Madrigal ordner aus den Serverfiles in den Beast kopiert und ich konnt dann auch Madrigal bearbeiten, ohne Fehler usw..
07/10/2010 18:06 Streaty#17
ja ich kann auch nach khaldera porten aber dort ist gähnende leere und ich weiß nicht wie man die in den Files bekommt. hier hilft ja auch kaum jemand.. ich mein TuT´s gibs genug aber keins um nicht vorhandene maps zu ersetzen. wie z.B im client von Sedrika Khaldera und Knochenpfad
07/28/2010 15:43 eXaflare#18
Das Problem hab ich auch :x
Ich haba uch den TuT von Sedrika gemacht , aber bei ihr fehlt Tramnuk, Knochenpfad und Khaldera, da wollt ich eine volle Madrigal map einfügen aber dann scheisst es immer bei dem 2 pw ab , wenn man auf die world will , das voll dumm :/ hab keine lust mit ner halbem Madrigal map nen Pserver zu haben , das ja dann kein v15 server -.-"
08/03/2010 00:25 Flash!#19
Ist denn niemand da der da helfen kann?
Ich hab die SuFu benutzt weil ich dachte dann find ich die Lösung und dann find ich nur viele Fragenende wie ich.
Es gibt auch im World order keine datei die so heißen würde wo ich denken könnte mh die könnte ich nehmen.