BNET Desaster und Rollback FIX

07/08/2010 09:17 armine89#16
ich habe gestern mit einen support arbeiter in us west geschrieben im support channel.

es soll angelich nicht an blizzard liegen sindern an der latency von uns er meinte wir sollen das virus programm aus machen und nicht über wlan zocken dann sollte es besser sein
07/08/2010 09:20 axanderlms#17
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
ich habe gestern mit einen support arbeiter in us west geschrieben im support channel.

es soll angelich nicht an blizzard liegen sindern an der latency von uns er meinte wir sollen das virus programm aus machen und nicht über wlan zocken dann sollte es besser sein

So hab Ich seid gestern nach dem Deutschland Spiel nimma gelacht...
Das ist mal sowas von einem ABSOLUTEM Schwachsinn....
07/08/2010 09:21 Tyon#18
Entweder das komplette B.Net benutzt WLan oder der Typ aus US West sollte dort auch besser bleiben und nicht auf die dumme Idee kommen im Support für Europe zu arbeiten.
07/08/2010 09:22 sternenlooper#19
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post

puhh na so ein glück!
dachte wirklich es wären die server! aber so ist es mein antiviren programm welches schon immer an war das jetzt schuld hat *g*

werden denen die ausreden nicht peinlich xD

schuld hat IMMER der user!
07/08/2010 09:24 axanderlms#20
Ich lach echt seid 5 minuten durchgehend^^
07/08/2010 09:27 sternenlooper#21
Quote:
Originally Posted by axanderlms View Post
Ich lach echt seid 5 minuten durchgehend^^
ich bin eher kurz vor dem weinen =(

denn wenn die wirklich mit solchen ausreden kommen kann es noch jahre dauern bis die das gefixt bekommen (fals überhaupt irgendwann *g*)
07/08/2010 09:29 axanderlms#22
Ja schon... Aber du glaubst nicht das, solch eine Aussage von einem Mitarbeiter kommt oder?^^
07/08/2010 09:32 sternenlooper#23
Quote:
Ja schon... Aber du glaubst nicht das, solch eine Aussage von einem Mitarbeiter kommt oder?^^
ich glaube alles was ich selbst gesehen habe! und diesen text habe ich selbst gelesen (hier im forum)
zum lesen muss ich sehen *g*

aber ganz ehrlich solche sprüche würden zu einem "normalen" support passen ;)
07/08/2010 09:39 axanderlms#24
Ich check jetzt das Technik Forum bei Battle.net.

Is ja schonmal witzig genug das es für jedes Spiel nen Extra Foren gibt außer für D2 -.-

Aber da steht nur absoluter schrott drin..
Da sollten mal paar hundert Leute auf 1 schlag die probleme reinposten dann is da mal party angesagt...
07/08/2010 09:41 sternenlooper#25
Quote:
Ich check jetzt das Technik Forum bei Battle.net.

Is ja schonmal witzig genug das es für jedes Spiel nen Extra Foren gibt außer für D2 -.-

Aber da steht nur absoluter schrott drin..
Da sollten mal paar hundert Leute auf 1 schlag die probleme reinposten dann is da mal party angesagt...
und blizzard fühlt sich bestätigt mit der namens id damit solche gleich auf ewig gebannt werden können *g*

es gibt keine fehler bei blizzard! der user hat schuld ;)
07/08/2010 10:05 jockel#26
Wie jetzt? Der Classic-Rollback is schon gefixt? o.O
07/08/2010 11:58 toya_ger#27
ja is er er ist public ...

das is der sinn sowas public zumachen

und schon is falsch nach 2 jahren xD
07/08/2010 12:26 nosferatu00#28
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
ja is er er ist public ...

das is der sinn sowas public zumachen

und schon is falsch nach 2 jahren xD
:rolleyes:
07/08/2010 12:54 armine89#29
bliizard support halt

und dann auch noch us west kann man halt nichts mehr zu sagen ne

musst einfach mal abend um 22 urh in den blizzard support channel gehen und die erklären dir das so

und die meinena uch man soll ein modem nutzen siodas du keine lags hast aber jeder hat doch mitlerer weile ein wlan router oder etwa nicht
07/08/2010 13:38 jockel#30
Ja, aber nicht jeder geht über WLAN (Bei dem öfter Pakete verloren gehen als bei normalem LAN) ins Internet :rolleyes: