Hilfe beim Aufbauen eines Warrock P-Server

07/06/2010 20:50 Mazlum40#16
1. heißt es MySQL und 2. würde ich nich gerne helfen weil ich kb, ich spiele jetz lieber WR oder ich gucke fußball ich an deiner stelle würde auf neue serverfiles warten
weil die jetzige serverfiles scheiße sind es lohnt sich nicht mit den serverfiles ein server zu machen
07/06/2010 20:51 theit123#17
Quote:
Originally Posted by Mazlum40 View Post
1. heißt es MySQL und 2. würde ich nich gerne helfen weil ich kb, ich spiele jetz lieber WR oder ich gucke fußball ich an deiner stelle würde auf neue serverfiles warten
weil die jetzige serverfiles scheiße sind es lohnt sich nicht mit den serverfiles ein server zu machen
Alles klar , also kannst du keinen Pserver erstellen .

Edit: Ich mache dich nicht nieder. Es geht mir nur langsam auf die Nerven dass jeder behauptet er hätte einen Pserver bzw. hätte einen besessen . Komischerweise veröffentlicht es aber keine vollständig obwohl er so gut ist . Und dann noch zu behaupten dass sowas einfach wäre... da kann ich einfach nicht ruhig bleiben tut mir Leid.

Und wieso sollte ich neidisch sein ? Auf etwas was es gar nicht gibt ?

Erstell mal schön einen Pserver . Wenn es so leicht ist dann schaffst du das ja in kürzester Zeit.

Unser Gespräch ist beendet .
07/06/2010 20:53 Rafnex2#18
Aber wie du oben Beschrieben hast wär das eine sache für dich von 5min höchstens.
Wenn ich dich in der Pause Anschreiben darf und du mir das schnell hald MySQL einrichtest gebe ich gerne ein THX und hast was gut bei mir.
07/06/2010 20:54 Mazlum40#19
theit123
wieso willse mic niedermachen vill. weil du neidisch bist oder wieso der angriff auf mich?

nein muss ich helfen einen beim pserver machen nein also ich will es auch nicht also misch dich nicht ein was kann ich dafür dass ich früher ein pserver hatte und du trotz bemühungen kein ´server machen konntest

5 min auch nicht nur paar stunden

rafnex ok ich helfe dir wen du unbedingt ein server willst und theit123 du wirst dich noch wundern rafex ich melde mich in ein paar tagen habe zurzeit iner verbot bekomme es aber in paar tagen im mom bin ich beim cousin deshalb kann ich dir nich helfen aber wie gesagt ich melde mich in ein paar tagen
07/06/2010 20:57 Rafnex2#20
Hört auf hier sowas zu Posten, unterhaltet euch Bitte um mein Thema.
Dachte soetwas geht Schnell es zu installieren, nicht db raufladen etc.
07/06/2010 20:58 Mazlum40#21
ich hab alles schon muss nur ativieren deshalb dauert dass so wenig sonst wenn du anfängts mit allem max 2 tage
07/06/2010 21:00 Variable_X#22
Möchte dir deine Lust nicht nehmen, aber wenn du mit MySQL nicht zurecht kommst, wie willste dann den Rest auf die Reihe kriegen vorallem in paar Stunden?

<Galileo Computing>

Bietet recht gute Tutorials an, welche auch die Grundlagen etc beinhalten.
07/06/2010 21:00 theit123#23
Quote:
Originally Posted by Mazlum40 View Post
ich hab alles schon muss nur ativieren deshalb dauert dass so wenig sonst wenn du anfängts mit allem max 2 tage
2 Tage um nen Pserver zu coden ? lol das will ich sehen .

Aber okay, auf Wunsch des Threaderstellers werd ich hier nicht mehr mit dir diskutieren .
07/06/2010 21:02 Mazlum40#24
ok ich weiß alles wie das geht wenn ich inet habe dann paar tage dann hat rafnex sein pserver und dann wirste schon sehen

frage geklärt
closerequest#
07/06/2010 21:09 TaKeDa..#25
Bitte wenn ihr pserver habt den link per PN an mich schicken ! ich zweifel doch schon sehr an euch den ich kann die einfach nicht glauben @Mazlum40 den wenn Crunkx so lange gebraucht hat , Tidus so lange gebraucht hat und die beiden immer noch nicht GANZ fertig sind , soll man dir glauben das du das in 2 Tagen schaffst ? na ja ich wünsch euch das beste aber zweifeln muss ich trotzdem

MfG KingMe
07/06/2010 21:12 Rafnex2#26
Ich glaube Mazlum40
Ich denke er kommt wirklich draus damit.
Wenn er es mir gemacht hat und es klappt wirklich alles habt ihr euch wohl falsche
Ansagen über Mazlum40 gemacht.

Wenn er mir denn Fertig erstellt hat, werde ich es in einem Neuen Thema schreiben, aber
werde noch keine Angaben geben.
Ich werde denn Server dann auf RootServer machen und dann können leute kommen.
Aber ich will nicht zuviel verpsrechen noch hab ich denn Server nicht.

Mfg. Rafnex

Edit: Kann geschlossen werden, alles geklärt.
07/06/2010 21:17 pewpewzsl#27
Wird eh nicht funktionieren..Ein WarRock P-Server ist sogut wie unmöglich solltest du es hinbekommen wärst du der Erste und G1 verknackt dich ;) hf
07/06/2010 21:23 Rafnex2#28
Lass das dann Meine Sorge sein. Deine Antwort finde ich unnötig.

Bitte schliessen!

closerequest#
07/06/2010 21:40 iCryptix#29
Wird nichts ^^ Aber wenn du es probieren willst... Ich würds nicht machen ; Die Trauer dass es dann doch nicht klappt ist nachher zu groß ;)
07/06/2010 21:45 Smørebrød#30
einen server zu coden dauert ewig
pakets entschlüsseln funktionen schreiben