NX Waffen für GP Kaufen

07/07/2010 01:40 ~SheoGorath~#16
wate doch einfach ab ^^ , er wird nichts finden ich schwörs euch ^^
07/07/2010 11:31 .Retro<3#17
Er hat sich verlesen,ich kenne alle Threads die in der letzten Zeit aufgetaucht sind.
Und es ist nicht möglich was du meinst.
Wenn du ein Nx Item kaufen willst,wird erst auf dem Nexon Server überprüft ob du das nötige Nx hast.
End of Transmission.
Wenn du dir sicher bist beweise es und ich werde freudig einlenken.Bin offen:D
07/07/2010 11:39 .CompleXx#18
Du meinst das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast dich aber wirklich verlesen ;).

ps: ich war doof und habe alle seiten durchsucht xD (Seite 29) anstatt die SuFU :p
07/07/2010 15:21 >LoAdInG...<#19
Oder meinst du vllt den Shop Hack?? Damit kannst/oder konntest du bis vor kurzen alle GP Waffen kaufen,egal was für ein Rang du hattest Aber die Nx Waffen konnte man noch nie mit GP kaufen ;D
07/07/2010 15:24 .CompleXx#20
Doch ab 2LT.
07/07/2010 15:24 maciver#21
ich weis nur das es vor ca einem jahr mal möglich war und zwar als die die spys rausgebracht hatten ... aber da gabs noch viel mehr bugs ^^

und das ging eig genauso wie er es sagte ...
1. mit grey key glück haben und eine der damals wenigen guten waffen bekommen (damals waren das noch valkyre und l96 arctic !!)
2. auf kaufen drücken bei der waffe und ... TATA konnte man mit mächtig viel gp die waffe 7 tage länger haben ... aber hat sich nicht gelohnt weil bei allen waffen damals dranstand das sie genau so sind wie die originale nur bübscher aussehen ...

aber jetz wo m416cqb usw gibt wärs ganz nett wenn die wieder so einen feher machen ^^xD