Mein erster Hack :))

07/06/2010 19:25 fubumatika#16
1 frage sry bin noob hacker sag ich mal in combat arms eu wo bekomm ich den injektor her pls antwort^^
07/06/2010 19:29 Tonyzo#17
Quote:
Originally Posted by fubumatika View Post
1 frage sry bin noob hacker sag ich mal in combat arms eu wo bekomm ich den injektor her pls antwort^^
Hier kannst du mal nachschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder ein Favourit PerX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Den ganzen Crossfire Kram nich beachten sonder einfach den Injektor ziehen ;)
07/06/2010 19:33 bossco555#18
Quote:
Originally Posted by fubumatika View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das Erste ist mein loader ist der normale von GSYS kennt jeder hab deshalb den Virusscan ausgelassen(wer mir nicht traut einfach scanen)
Das 2te hier ist eine einleitung für den Loader wie du den hack einfügst und viel spaß mit das video ist in engslish damit es ALLE verstehn können
07/06/2010 19:35 oOBaalOo#19
Quote:
Originally Posted by .Thunder View Post
Vllt könntest du .Ende bei seinem projeckt helfen ?
ENDE!s größte problem liegt glaube ich bei einem funktionierenden bypass mit reinzu coden den no recoil udn so ist glaube shcon drinn halt nur ohne bypass uf funzt deswegen ncith

ich rate aber ENDE! ab den public zu machen ! der hack sollte nur im underground und an frunde gegeben werden denn dan wird nicht soviel gehackt und ENDE!s große arbeite wird ncith nahc eienr woche gepatcht!

achja zu dem, hack hier:

hab dir mal ein THX gegeben da es zwar nur 3 funktionen hat aber dafür die wichtigsten^^

aber ich hacke NICHT!!!!

war nur thx für die arbeit!

achja aich sag euch: no recoil/ no spread nütz ncihts im nahkampf da istnähmlich die streueung ganz nützlich! so trifft man immer nur einen punkt!
07/06/2010 19:35 bossco555#20
Quote:
Originally Posted by Tonyzo View Post
Hier kannst du mal nachschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder ein Favourit PerX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Den ganzen Crossfire Kram nich beachten sonder einfach den Injektor ziehen ;)
Der Download klappt ist dann ein problem bei dir hab es grad auf 2 laptops getestet 100% OK!
Ladet euch bitte nicht PERX runter von KEINER SEITE KEINEM NUTZER! Der perx ist nicht sauber das liegt nicht daran das jemand ihn verändert hat NEIN! es liegt daran das er einfach so gemacht wurde dreckig und mit viren!
07/06/2010 19:41 tatana1212#21
geil gemacht^^

ich sag ja immer: klein aber fein^^

hast mein thx :)
07/06/2010 20:29 kulk#22
yah isn ganz einfacher hack neh is eigentlich mein standart weil ich hack meistens mit hauptchar is ganz lustig so und auch ganz nett ^^ schöner hack
07/06/2010 20:49 thx-des-mordes#23
dieser hack funktioniert nicht mehr -.- W7 Ultimate 64-bit... trotzdem haste ein thx ^^
07/06/2010 20:53 Habbos#24
Juhh genau die 3 Sachen die ich immer Benütze .
07/06/2010 20:53 __SK1LL3D__#25
nicht schelcht
haste den wirklich sleba gemacht?
07/06/2010 21:03 bossco555#26
Quote:
Originally Posted by 0wnkinqz View Post
nicht schelcht
haste den wirklich sleba gemacht?
ja habe ich sonst würd ich credits angeben wie bei anderen die ich hier geladen habe ;)

Und mal was anderes^^was du da unter geile musik hast ja ist cool Million Stylez war hier in Aachen in einem Club live ich war auch da und den track live gehört :) zielich geil geht ab mit etwas Jack Daniels und geilen ollen ;)