[Kritk] MijagiMT2

07/06/2010 02:19 Ꮠnfinity.ˆˆ#16
Wir Reporten euch ja nicht um euch zu ärgern, sondern damit ihr vllt irgendwann mal lernt das sowas

Quote:
mein fazit: drecks kinder <3 alles unter 18 sollte keinen pc besitzen dürfen

wenn jetz geflame kommt: mir sowas von egal
Quote:
schrott Server schrott server
Usw...Nichts hier zu suchen hat.
Jeder sollte sich seine Eigene Meinung bilden dürfen & ich glaube das es keinem Interessiert hat nur weil sich 10Leute aufregen das ihnen irgendwas nicht passt.
Und ich finde das ist der Punkt warum hier wie oben erwähnt nur 13Jährige Kinder rumschreiben auch wenn sie es nicht erkennen, aber ihre Schreibweise erklärt einiges, ihr werdet euch später fragen warum war ich so "doof" und habe sowas geschrieben.

Nja, Meine Meinung.

Mfg
07/06/2010 03:15 LastHealing#17
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
Wir Reporten euch ja nicht um euch zu ärgern, sondern damit ihr vllt irgendwann mal lernt das sowas

Usw...Nichts hier zu suchen hat.
Jeder sollte sich seine Eigene Meinung bilden dürfen & ich glaube das es keinem Interessiert hat nur weil sich 10Leute aufregen das ihnen irgendwas nicht passt.
Und ich finde das ist der Punkt warum hier wie oben erwähnt nur 13Jährige Kinder rumschreiben auch wenn sie es nicht erkennen, aber ihre Schreibweise erklärt einiges, ihr werdet euch später fragen warum war ich so "doof" und habe sowas geschrieben.

Nja, Meine Meinung.

Mfg
Schön aussem Zusammenhang gerissen. Ich bin kein 13jähriges Kind oder sonst was ganz ehrlich nicht und ich dachte immer das ein Forum dazu da ist seine eigene Meinung auch posten zu dürfen? Das ist ein bisschen hochnäsig was du da schreibst oder? Du stempelst jeden gleich ab obwohl du mich z.B. gar nicht kennst außerdem sind die Threadersteller meist auch nicht besser und denen immer alles durchgehen zu lassen finde ich genauso "doof" wie du jetz sagen würdest. Und nein ich werde mich bestimmt nicht fragen warum habe ich sowas geschrieben weil ich finde das es ist die Wahrheit ist und ich die auch schreiben darf. Außerdem habe ich nicht geschrieben schrott Server schrott Server wenn du dir es richtig durchgelesen hättest, hättest du vllt bemerkt das das auf den Threadersteller bezogen war weil der es selbst geschrieben hat. Bevor du also wieder Sachen aussem Zusammenhang reißt oder andere Personen als 13jährige Kinder hinstellst solltest du erstmal dich selbst fragen ob sich dein Post jetz so wirklich gelohnt hat? Denn der war wie du sagst genauso sinnlos wie unsere

MFG

LastHealing
07/06/2010 05:40 XxxXHakanXxxX#18
Server ist ehh total schlecht und ?
07/06/2010 10:51 ~ dyNX ~#19
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
*wimmer wimmer*
*schlurchz*
*weiiin*

Die haben ein eigenes Forum!!!
Das Video sollte alles sagen. ;)
07/10/2010 15:29 KingChristl#20
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Habt ihr denn kein eigenes Forum oder etwas in der Art ?
In Elitepvpers gehört es nicht rein, da es die Merheit einfach nicht intressiert.

Request 4 Close.

GreeTz

.CranK.
Nein das is auch so beschissen, Mijagi hat kein Forum. Wenn mal Server down is stehste wie der letzte Depp da, da du nich weißt, was los is.
07/10/2010 15:56 NeonBlue#21
Ja das ist halt typisch Metin2.

Dieser GM war bestimmt wohl so ein Spieler der immer gefragt hat ob den jemand Leveln kann, aber keiner hat es gemacht und jetzt denkt der das der Cool ist. :D

Und wenn der sich gleich bei sowas Angesprochen fühlt, dann ist der wohl daran gewöhnt ein Assi gennant zu werden. ;)
07/27/2010 07:14 Shiro75#22
Ich find es ganz OK...Warum...Wer sich Benimmt gewisse Spielregeln einhält, dem Passiert nichts...
Is der Fun am Game Leute beleidigen, beklauen oder Hacken?Hmm dann bist du im Falschen Game

Ich muss zugeben, es ist der "erste" Server, und selbst gegen Metin2.de kommt der nich an, wo man sich über den Umgang mit den Mitspielern Gedanken gemacht hat und die Regeln auch durchzieht...
Und das bekommt von mir ein Dicken Fetten Pluspunkt

Die Herausforderung sich ein MG zu machen , wo is das Prob wenn du es nich auf die Reihe kriegst nen MG zu machen,....Schwach ^-^ es ist total einfach, und man brauch nich alles in den Hintern gesteck zu bekommen .... ;)

Nimm die Herausforderung an und wenn du dich nich Vernümpftig verhalten/ausdrücken kannst , lern es ;)
07/27/2010 10:51 Perfection-#23
so ich melde mich auch mal dazu

also erstens: wir haben ein eigenes forum wo es hingehört
zweitens: schreibe mir eine PN wie man dich erreichen kanna also skype oder icq , am besten skype.

dan regeln wir das wenn du möchtest :D

mfg. [RA]Xero
08/25/2010 10:20 Jiggi300#24
Bei mir sind die GM's immer ganz net^^ liegt wahrscheinlich am GM
GM Wanda is eh die netteste^^
08/31/2010 09:24 berscher2#25
Bei mir war es so ähnlich. also ich habe es geschaft in einem tag auf 99 zu kommen dann erstmal riechi und king besorgt. Dann bekam ich ein Kick wollte wieder rei aufeinmal wieder lv 30 und das noob zeugs im inventar. und meine fehikeiten nicht mehr P sondern m -.-
09/02/2010 23:28 d09m44n#26
lol GM Wanda is nich die netteste ich habe mir coins bestellt dann hab ich sie nach 3 tagen nich gehabt und dann sagte ich ich geh vom server dann kam sie mit dem scheiß es wäre ihr scheißegal und das wir immer die GM´s angreifen. das is scheiße find ich. und mal eins zum threadersteller : HEUL NICH RUM DU MEMME!!! in 2 tagen bist eh 99 also nerv nich!!!

MFG d09m44n
09/04/2010 14:54 convexx96#27
1) Der Typ, der dir das geschrieben hat ist kein GM
2)dein Eq ist nicht Imba
3)dein beitrag ist pure Spamerei und Zeitverschwendung.
4)lösch den server und geh mal raus
5)metin2 stinkt sowieso
09/04/2010 14:58 anonymous-f4h279#28
Beschwer dich bei ihnen im Forum und nicht auf epvp.
Wir haben keinen Einfluss auf Server.
09/04/2010 15:01 Weinbrand#29
#closed