Neues MMO!

07/05/2010 18:41 Grave._#16
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
denkst doch nicht wirklich , das jmd für das was dann dabei raus kommt geld bei rumspringen würde ?
für sowas gibt nichmal der größte idiot geld aus.
damit machs du nur unkosten.
Hey, wer sagt das man damit nix verdienen kann wenn auch nur mini mini mal.
Es soll doch hauptsächlich um den Spaß gehen.
und Wenn man 70€ durch einpaar leute aufteilt ist es wirklich nicht viel.
07/05/2010 18:41 Vesanius#17
Gute Idee, leider fast unmöglich umzusetzen
07/05/2010 18:43 Grave._#18
Aber nur Fast.
wenn man auf YouTube schaut, ist es garnicht so schwer.
Man braucht eben nur Mysql server usw das sind kleinigkeiten schau ma hier;

07/05/2010 18:44 Schwalli!#19
du willst mit ein paar amateuren ein spiel kreiren wofür leute geld ausgeben?
nenn mir einen richtigen grund, warum jemand für euer spiel, was sowieso nie erscheinen wird, geld ausgeben sollte, statt für große, gute Spiele, die auch schon einige Zeit im geschäft sind und tausend mal mehr spaß machen?
du würst mehr erfolg haben wenn du n paar mini spiele scriptest, so super mario style. das kost dich nix, dich lacht keiner aus, und du hängst nicht ewig an einem projekt was du nie fertig kriegen wirst.
07/05/2010 18:49 Grave._#20
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
du willst mit ein paar amateuren ein spiel kreiren wofür leute geld ausgeben?
nenn mir einen richtigen grund, warum jemand für euer spiel, was sowieso nie erscheinen wird, geld ausgeben sollte, statt für große, gute Spiele, die auch schon einige Zeit im geschäft sind und tausend mal mehr spaß machen?
du würst mehr erfolg haben wenn du n paar mini spiele scriptest, so super mario style. das kost dich nix, dich lacht keiner aus, und du hängst nicht ewig an einem projekt was du nie fertig kriegen wirst.
Wer redet von Amateuren?
Elitepvpers hat sehr Fähige Leute, von denen viele wirklich sehr viel Draufhaben, sei es Coden, Modding, usw.
Wenn ich von jeder Sorte 1 Mann kriegen würde, könnten wir ein kleines Spiel auf die Beine stellen das bestimmt auch Spaß machen würde.
Da man es selber "erschaffen" hat.
Für Werbung usw wäre durch eigene Hp usw gesorgt
07/05/2010 18:51 Schwalli!#21
nur weil ihr stolz auf euer kleines Spiel seid, heißt das nich lange nicht das das irgendwem spaß machen würd.
klar is man en bissl stolz sein eigenes MMO zu haben, nur gegen die riesen konkurrenten kann man nicht mithalten, und kein normaler mensch gebt für euch geld aus. höchstens um euch auszulachen.
un nur weil es hier ein paar fähige leute gib, helfen die dir noch lange nicht, die werden denk ich auch so schlau sein um zu wissen das des eh nichs wird.
07/05/2010 18:55 Grave._#22
Hmm genau wegen so negativ Denkenden Menschen wie die Schreckst du möglicherweise viele Leute mit deinen Posts ab.
Wer sagt das es niemanden Spaß machen wird, fakt ist natürlich das es kein Metin2, WoW usw Nachfolger wird.
Wie den auch bei Blizzard usw sitzen 1000ende Nerds und machen alles damit das Game besser uns lustiger wird.
Dennoch glaube ich daran das wir etwas kleines auf die beine stellen könnten.
07/05/2010 19:01 -iPod-#23
bin dabei! glaub ich jedenfalls xd
07/05/2010 19:02 Grave._#24
ok, ich schreibe dich gleich per Pn an
07/05/2010 19:04 crafterEpic'#25
Ich wäre auch dabei als Board admin könnte ein Wbb 3.1.2 Forum bereit stellen <.<!
07/05/2010 19:05 Grave._#26
ok ich pn dich
07/05/2010 19:20 epiTR#27
Ohne Storyline -> Langweilig
Ohne richtige Programmierung -> Langweilig

Sehe da wirklich wenig Sinn, sorry!
07/05/2010 19:26 Grave._#28
Kein Problem is deine Meinung, mit Phanatsie kriegt man eine Klasse Story hin,
Programmierung mit dem Programm kein mega großes Prob
07/05/2010 19:35 BlackWu#29
Ahja, willste das game dann auf hamachi laufen lassen?

Mfg BlackWu
07/05/2010 19:36 Grave._#30
Nein wir haben voraussichtlich einen Root =D