pvp-bawt

09/26/2006 07:09 Gregg#16
Titan Addon.. BgBuddy.. alles nutzt Autobgjoin, wird von tausenden von wow spielern genutzt und keiner hat sich bis jetzt beschwert dass sein acc gebannt wurde.. und wenn der bot nen tonsignal bei whispers hätte und man sich ned zu weit vom pc entfernt, dann kann einem auch keiner nachweisen dass das vorher ein bot gespielt hat und kein mensch... mfg
10/08/2006 20:44 bohman1336#17
I am getting afk after som minutes -.-
10/08/2006 21:12 Theking0203#18
hallo,

weiß jemand genaueres ob es noch sicher ist ?
10/09/2006 15:55 stummer1#19
probiers aus :P
10/09/2006 18:56 ChaoS#20
bin ich der einzige der bg-bots total scheisse findet?

ich mein, glider zum grinden/lvln okay, ich glaube jeder _nette_ spieler der einen solchen bot entdeckt wenn du grad nicht in der nähe bist wird verständniss dafür haben, da lvln den meisten zum hals raushängt

wenn du nun aber im pvp afk-leechest, verdirbt man den anderen den spaß, da man einen platz blockiert, den sonst nen spieler belegen könnte der auch kämpft
es ist einfach scheisse, leuten die nur ~2h am tag ehre farmen können die letzte chance auf ne gute plazierung zu rauben weil man mit afkbot im bg steht

selbst wenn du nicht gebannt wirst und mit sowas nen hohen rang erreichst, bringt dir der rang nix mehr, weil du ab dann auf deinem server / deinem realmpool einfach nurnoch als arschloch bekannt bist, dass für den rang nur afk am bg eingang stand

cheats, bots, exploits, exploring, bugs, modelchanging in allen ehren, aber keine anti-afkbots plx plx!
10/09/2006 19:36 Medix#21
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 9 2006, 18:56
bin ich der einzige der bg-bots total scheisse findet?

ich mein, glider zum grinden/lvln okay, ich glaube jeder _nette_ spieler der einen solchen bot entdeckt wenn du grad nicht in der nähe bist wird verständniss dafür haben, da lvln den meisten zum hals raushängt

wenn du nun aber im pvp afk-leechest, verdirbt man den anderen den spaß, da man einen platz blockiert, den sonst nen spieler belegen könnte der auch kämpft
es ist einfach scheisse, leuten die nur ~2h am tag ehre farmen können die letzte chance auf ne gute plazierung zu rauben weil man mit afkbot im bg steht

selbst wenn du nicht gebannt wirst und mit sowas nen hohen rang erreichst, bringt dir der rang nix mehr, weil du ab dann auf deinem server / deinem realmpool einfach nurnoch als arschloch bekannt bist, dass für den rang nur afk am bg eingang stand

cheats, bots, exploits, exploring, bugs, modelchanging in allen ehren, aber keine anti-afkbots plx plx!
100% signed :D ab und an mal n afk bot benutzen wenn man im av ist und man sollte mal so 10 mins afk ist ja kein ding... aber sowas länger zu machen find ich nicht sehr gut :?
10/10/2006 04:04 <GM>[Dobermann]#22
Quote:
Originally posted by thekiddie@Sep 25 2006, 14:42
Sehr geehrter Herr *PIEP*,

wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass wir Ihrem World of Warcraft Account leider eine Verwarnung erteilen mussten.

Account: *PIEP*
Datum des Verstoßes: 25/9/2006
Art des Vergehens: Verwendung von Bots
Betroffene® Charaktername(n): *PIEP*
Hergang: Vermeidung von AFK in Schlachtfeldern, durch Bots.
Maßnahme: Verwarnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen hinsichtlich Maßnahmen gegen Ihren Account mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben beantworten wir Ihnen diese unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien, bezüglich dieser E-Mail bei.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie geht nochmal das Lied?

Einer wird immer der dumme sein...einer bleibt immer usw...

Dass das nicht safe ist war doch klar ^^

:D

Oder sieht das jemand anders?

Sei froh dass es nur ne Verwarnung war digger

MFG

Dober
11/09/2006 13:24 magierlein#23
gibts nen neuen dl link oder was gleichwertiges davon?

cheers