[Info]Was im nächsten Patch kommen wird

07/07/2010 13:03 l300M#16
das ist schon alt das war letzte mal also vor escape patch da war das schon also hat das nix zu bedeuten denk ich jetzt mal
07/07/2010 14:41 EpicFive™#17
Meinst du mich?
07/07/2010 14:50 l300M#18
Quote:
Originally Posted by timmyarsch View Post
Meinst du mich?
nein der das gepostet halt also crossfiresuchti
07/07/2010 15:46 [B]l00dY[Z]#19
Leute manche Sachen davon zb wie das Bild mit der Winchester (könnte) auch bedeuten dass diese Sachen verschwinden da es Sesionale (Saison Waffen) sind ,(ka was seasional genau heisst xd) Außerdem werden wohl noch die AN 94 und ne M4a1 Custom Crystal geben da diese nämlich der GM Saidin2 hat Hier der Link zu seinen Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bei wem die Waffen nicht angezeigt werden muss extra 1x auf Weapons Owned klicken)
Desweiteren hat Suchti sich Mühe gemacht und hat wichtige Infos gebracht Kicks im MM und FFA sollen echt gebracht werden da das mal im Gameplay ne wichtige Funktion ist über die sich viele Freuen seht mal wie wenig FFAs es noch gibt aus solchen Gründen jetzt da MM auch nichtmehr der neueste Mode ist gibt es auch immer weniger Räume und mit 2 Fast 1 Jahr alten Maps und scheiß Organisation ist FFA nicht gerade toll geworden
07/07/2010 16:27 Mirco'#20
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Leute manche Sachen davon zb wie das Bild mit der Winchester (könnte) auch bedeuten dass diese Sachen verschwinden da es Sesionale (Saison Waffen) sind ,(ka was seasional genau heisst xd) Außerdem werden wohl noch die AN 94 und ne M4a1 Custom Crystal geben da diese nämlich der GM Saidin2 hat Hier der Link zu seinen Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bei wem die Waffen nicht angezeigt werden muss extra 1x auf Weapons Owned klicken)
Desweiteren hat Suchti sich Mühe gemacht und hat wichtige Infos gebracht Kicks im MM und FFA sollen echt gebracht werden da das mal im Gameplay ne wichtige Funktion ist über die sich viele Freuen seht mal wie wenig FFAs es noch gibt aus solchen Gründen jetzt da MM auch nichtmehr der neueste Mode ist gibt es auch immer weniger Räume und mit 2 Fast 1 Jahr alten Maps und scheiß Organisation ist FFA nicht gerade toll geworden
LuLz , danke für die Infos und der Acc is echt geil der hat sogar eine nade "Wild Nade"
07/07/2010 16:44 Sami#21
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
das bild ... gibt es bei der crossfire homepage wenn ihr auf weapons geht ;D ..

die winni gibts ja schon die goldene deasert wirds denk ich sicher nicht als crates geben wäre doof find ich persönlich.

aber wenn endlich mal 1920x1080 kommen würde wäre nice
Es kann passieren, das man sie im BM gewinnen kann, weil in China CF gibt es die ich glaube auch als Crate??
Also dort ist ja der BM noch so wie in "unserer" aber darmals.
Also kann es wirklich sein, dass man Sie Als Crate kriegen kann